Jammer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Hollybolly

      Stillstände sind normal. Bei mir 2-3 Wochen. Das heisst gar nichts.
      Versuche am Anfang nur einmal in der Woche auf die Waage zu stehen und messe deinen Körper regelmässig aus. Du wirst überrascht sein was sich da so ändert.
      Hatte einmal einen Stillstand von 4 Wochen aber bei der Messung fast überall 4cm Umfang verloren.
      Ging mir am Anfang genau wie dir. Mach dich nicht verrückt, lenk dich ab.
    • Ich war auch über drei Jahr täglich auf der Waage. Selbst jetzt, nach 4,5 Jahren, gehe ich mind ein Mal die Woche drauf.
      Wichtig ist nur, dass man sich nicht verrückt machen lässt, sondern seinen Körper kennenlernt. Mal Stillstand, mal rauf und dann wieder runter. Kaum einer nimmt geradlinig ab.
    • Ich habe mich damals mit der täglichen Wiegerei auch wahnsinnig gemacht, die Zahl darauf hat jeden Morgen meine Laune entschieden....sehr ungesundes Verhalten.
      Ich hab meinen Mann dann gebeten die Waage einzukassieren. Hat er auch gemacht und nur einmal die Woche rausgerückt. Das hat mir sehr geholfen.
    • Ich muss mal jammern, trauern, schreien...keine Ahnung. ;( heute kam die Nachricht bei mir an, das der Kindergartenleiter meiner Kinder verstorben ist, mit 62 Jahren. Es macht mich so traurig und mir einfach bewusst, das wir eben alle irgendwann dran sind und Gott sei Dank, nicht wissen wann. Man macht sich so den Kopf über den Körper, das Leben, die Arbeit, das Aussehen, und vergisst ech die wichtigen schönen Dinge.
      Jedes Jahr sterben Menschen um mich herum, die mir wichtig waren, die mich auf meinem Weg begleitet haben und dann sitzt man vor einer Kerze voller Demut und ist eigentlich nur froh das man selbst noch da ist. Es steigt immer wieder die Angst in mir hoch, meine Kinder nicht aufwachsen zu sehen und sie nicht begleiten zu können, wenn mir etwas passiert. Das ich ihnen diesen Schmerz zumute, jemanden zu verlieren den man liebt.

      Tut mir leid, heute ist nicht mein Tag und meine Depressionen kicken heute echt rein. :nastuch:
    • Ich liege seit gestern früh mit Migräne flach. Derbe Kopfschmerzen und Übelkeit und null Appetit. Auch diverse Medikamente schlagen diesmal so gar nicht an. :|
      LG Dani :wird gut:
    • Kaname schrieb:

      Ich muss mal jammern, trauern, schreien...keine Ahnung. ;( heute kam die Nachricht bei mir an, das der Kindergartenleiter meiner Kinder verstorben ist, mit 62 Jahren. Es macht mich so traurig und mir einfach bewusst, das wir eben alle irgendwann dran sind und Gott sei Dank, nicht wissen wann. Man macht sich so den Kopf über den Körper, das Leben, die Arbeit, das Aussehen, und vergisst ech die wichtigen schönen Dinge.
      Jedes Jahr sterben Menschen um mich herum, die mir wichtig waren, die mich auf meinem Weg begleitet haben und dann sitzt man vor einer Kerze voller Demut und ist eigentlich nur froh das man selbst noch da ist. Es steigt immer wieder die Angst in mir hoch, meine Kinder nicht aufwachsen zu sehen und sie nicht begleiten zu können, wenn mir etwas passiert. Das ich ihnen diesen Schmerz zumute, jemanden zu verlieren den man liebt.

      Tut mir leid, heute ist nicht mein Tag und meine Depressionen kicken heute echt rein. :nastuch:
      Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
      Erstgespräch Adipositas Klinik 05.02.2024 (BMI 48,5)
      Start MMK 15.02.2024
      Vorraussichtliches Ende MMK 15.08.2024
    • Rotschopf schrieb:

      Ich liege seit gestern früh mit Migräne flach. Derbe Kopfschmerzen und Übelkeit und null Appetit. Auch diverse Medikamente schlagen diesmal so gar nicht an. :|
      gute Besserung, ich hoffe es geht dir schnell wieder gut
      Erstgespräch Adipositas Klinik 05.02.2024 (BMI 48,5)
      Start MMK 15.02.2024
      Vorraussichtliches Ende MMK 15.08.2024
    • Ich kann seit Tagen wieder kaum schlafen, icj versuche seit 22 uhr zu schlafen, schlafe um 0 ein bis max 2 nachdem ich schon genauso die letzten 3 tage geschlafen hab und dann halbe Stunde bevor uch los muss schlsf ich nochmal 20min und das wars. Gestern ging es mir auch so dreckig auf der Arbeit, wäre echt fast umgekippt aber nehme meine Vitamine momentan auch leider vieeel zu unregelmäßig. Also achte jz wieder seit einer woche drsuf aber hab das etwas vernachlässigt und schnell gemerkt. Kreislauf alles im Arsch haha und esse auch zu wenig. Ich bin Mittlerweile Normalgewichtig und wog mit Klamotten irgendwie 71,9 will aber eig gar nd wirklich weiter runter aber wenn das so weiter läuft wirds immer weiter runter gehen... Will ich aber eig nicht mit 1.72 wäre die haut nicht an bauch fänd ich meine proportionen echt richtig gut. Mal schauen.. musste das mal los werden..
      Glaub nicht alles, was du denkst.