Jammer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufgeben_is_nich schrieb:

      Update zur Nachbarin....
      Naja haltet mich für verrückt. Nachdem ich heute Nacht Alpträume von der Situation hatte und kaum geschlafen habe. Habe ich der guten Dame jetzt per Postversand nen Blumenstrauß bestellt mit ner netten Karte. Wo ich auch wirklich was nettes reingeworfen habe. Perlen vor die Säue? Vielleicht...vielleicht aber auch nicht....ich bin einfach zu erschöpft für das.
      Und ? Darf ich fragen wie die Resonanz war ?
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:
    • @aufgeben_is_nich, das hast du gut gemacht ^^
      Kennst du „das kleine Buch der inneren Ruhe“ (oder so ähnlich) vom Dalai Lama? Nach dessen Empfehlung hast du quasi gehandelt. Selbst wenn du es eher unbewusst getan hast, so zeigst du damit, dass du verstehst: sie hat Probleme, sie scheint unzufrieden zu sein, sie hat irgendeine Not.
      Und diese Not hat nichts mit dir zu tun, du bist der Blitzableiter. Schlau gemacht, ihr somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und sollte eine dämliche Reaktion kommen, dann kannst du immer noch sagen: „Ist schon OK, das habe ich für MICH getan.“
    • Also ja es gibt ein Update....Paket hat DPD ausnahmsweise tatsächlich mal persönlich zugestellt. CA ne Stunde danach hat es von unten bei mir geklingelt. Weil der Türöffner nicht mehr geleuchtet hat dachte ich ist Post.

      Nachmittags hat mir meine andere anachbarin die Pist hochgebracht. Und dann fragt sie was ist das dennn hier. Da stand dann der leere Karton von den Blumen vor meiner Tür. Also ich bin ehrlich auf die Idee anderen Müll vor die Türe zu stellen bin ich noch nicht gekommen.

      War dann abends oben hab bei uhr geklingelt sie hat aber nicht aufgemacht. Der Strauß steht im Hausflur...oder zumindest Teil davon denn auf dem Bild war er deutlich voller.

    • Na gut, was soll’s. Es war für dich. Du hast alles getan und kannst dich damit gut fühlen- das zählt. Was sie daraus macht, ist nicht mehr deine Angelegenheit. Vielleicht hat sie eine Art von Behinderung und denkt deswegen, dass der Müll vor deiner Tür landen muss.
      Selig sind die geistig Armen.
    • Heute wollten mein Mann und ich eigentlich zu einer Veranstaltung. Auf dem Weg dorthin hat es angefangen, wie aus Eimern zu schütten inklusive Gewitter. Das Radar befragt und keine wesentliche Besserung bis ca. 20 Uhr zu erwarten. Also ein neuer Plan. Dann gehen wir einen Kaffee trinken und schauen mal, ob es was halbwegs verträgliches dazu gibt. Café Nr. 1 geschlossen wegen krank, Café Nr 2 geschlossene Gesellschaft. Ok dann dem Schild nach Kaffee und Kuchen auf der Burg. Dort war tatsächlich geöffnet. Beim Blick in die Karte und Befragung des Personals blieb lediglich die Auswahl zwischen Apfelstrudel mit Eis und Vanillesauce und Heiße Liebe, mehr gab es nicht. Ninja dann Heiße Liebe mit nur einer Kugel Vanilleeis bitte für mich, wird schon passen. Ninja ich habe die Hälfte gegessen und dann fingen bereits die Bauchschmerzen an. Nun liege ich mit Übelkeit und Bauchschmerzen nach Einnahme von Buscopan in der Badewanne und bereue es so sehr, nicht einfach wieder gegangen zu sein. ;(
      LG Dani :wird gut:
    • Muss auch mal wieder jammern:

      Ich habe durch die Abnahme alle Krankheiten und Wehwehchen hinter mir lassen können: den Bluthochdruck, die Gelenkbeschwerden, die Kurzatmigkeit, meine extremen Monatsblutungen, sogar die zyklusbedingte Migräne ist Geschichte...

      Nur diese f*cking Wassereinlagerungen verfolgen mich :cursing: Kaum ist es zwei Tage warm, habe ich Füße wie ein Elefant und 3 kg mehr auf der Waage.
      Gestern dachte ich, meine Beine platzen und ich habe daher heute Morgen dann eine Wassertablette genommen - bin jetzt zwar alle paar Minuten auf der Toilette, aber wenigstens schmerzen Füße und Beine nicht mehr so.
    • @Majulan die merke ich auch öfter...
      Das war aber auch früher bei den Abnahmen schon so, dass das nicht besser geworden ist.
      Habe ja mittlerweile diagnostiziert ein Lipödem und tippe aber auf eine Kombi mit Lymphöden, gerade in den Unterschenkeln.
      Die sind gern mal geschwollen...
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Wassereinlagerungen sind gemein, ich kann da auch ein Liedchen von singen...

      Ich muß auch jammern. Hab ich mich nicht extra mit einer Operation rumgequält und im Vorfeld eine Hormonspritze verpassen lassen, die 6 Wochen mit Nebenwirkungen für Spaß gesorgt hat?
      Und, hat sich dieser Eingriff gelohnt? NEIN! Letzten Donnerstag bekam ich trotzdem meine Mens und das nicht zu knapp. Nicht ganz so schlimm wie vorher aber schon eher stark. Ganz toll!!!!

      Ich frag mich echt wie meine Gebärmutterschleimhaut das hinbekommt, schön verschmurgeln und verkokeln lassen und dann so richtig schön für ne ordentliche Mens sorgen?????

      Ich bin echt abgenervt....Wenn ich meinen Eisenwert nicht unter Kontrolle bekomme bleibt nur noch die Einnahme von Hormonen, denn die Gebärmutter lasse ich mir nicht entfernen, wenn es nicht absolut lebenswichtig ist.
    • Oh nee, @Waterbottle, dann warte mal nächsten Monat ab und überlege bitte, ob dann doch mal das Novasure Verfahren zum Einsatz kommen sollte. Völlig schmerzfreie Methode, und ich war vorher eine, die 14 Tage am Stück geblutet hat. Meine Gynäkologin hat auch gesagt, die Gebärmutterentfernung wird heutzutage nur in absoluten gesundheitlichen Ausnahmefällen gemacht (wozu starke Blutungen nicht gehören). Sie hat im Körper eine Stützfunktion für andere Organe wie Blase usw.