Jammer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein Gürteltier, verehrte Heike(Siehe Fotos. Übrigens heißt es "I put a spell on you"- in Einem ausgesprochen, als Verneigung vor Nina Simone gedacht. Da ich nicht weiß, ob das Tier männlich oder weiblich ist, traute ich mir nicht, es Nina zu rufen. Außerdem lege ich Wert auf politische Korrektheit. Ha! )
      Ja, ich liebe mein Gürteltier und verehre es weil...
      Nun ja... Weil es so gürtelig ist. Das Tier.
      Das drücke ich auch.
      Und weil ich mitdrücken will wenn es um Tiere geht. Im Moment habe ich es so sehr solidarisch gedrückt, dass es Brechreiz hat. Nun ja...
      Ich weiß, was es bedeutet wenn ein Gürteltier Kummer macht.
      Ich darf gar nicht daran denken, wenn Iputspellonyou, sich nicht mehr küssen und knuddeln lassen will, weil es ihm /ihr eher nicht so gut geht.
      Ich hoffe, alles wird gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isac ()

    • Ich muss mal grade Frust los lassen. Ich habe die Reha wegen meiner K-PTBS beantragt. Es war die Hauptdiagbose auf dem Antrag inklusive dazugehörigen Diagnosen wie Dissoziative Störung und Alpträume. Weit danach kam dann dass ich auch eine leichte Depression habe.

      Diese Klinik habe ich gewählt, weil sie einem Traumaschwerpunkt hat. Tja was soll ich sagen ich weiß dann jetzt dass ich auf der Depressionsstation bin. Ich fühle mich so fehl am Platz. Warum habe ich so oft Pech, dass ich immer falsch eingestuft werde. 13 Jahre bin ich falsch auf Borderline behandelt worden (hatte ich nie, wurde auch immer gesagt passt nicht). Jetzt kriege ich endlich eine Reha mit meinen Traumadiagnosen und es fällt erst hier auf, dass man mich ins Falsche Haus gesteckt hat, ich die falsche Therapeutin habe, die sich nicht mit Trauma auskennt und man aber erst mal auch nichts ändern kann, weil die Traumatherapeutin Urlaub hat. Ich bekomme keine einzige Traumaspezifische Therapie (die es hier gäbe, wäre ich im richtigen Haus). Und im Moment geht es bergab, weil ich so gefrustet bin und auch grade etwas überfordet. Denn das Gespräch mit der Diätassistentin war ja super...nicht...sie wollte nicht mal die Sachen vom AZ sehen dann hab ich jetzt 10 mal gesagt ich kann keine Pilze essen und ratet mal was ich heute Mittag hatte. So schwer kann es doch nicht sein.
    • Das darf doch nicht wahr sein, das tut mir so leid für dich. Kannst du die Reha abbrechen und wiederholen wenn im richtigen Haus ein Platz frei ist? War ja definitiv der Fehler der Klinik
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Eie Klinik hat von der Rentenversicherung nicht alle Diagnosen übermittelt bekommen. Die waren etwas überrascht wegen der Diagnosen und sind ja bemüht. Aber grade hatte ich so ei Loch nach dem Blick auf den Wochenplan nächste Woche.

      Vielleicht bin ich auch rinfach überfordert. Denn ich fange wegen der Synkopen und teilweise Unterzuckerungen ja jetzt erst hier mit Sport an. Hab also seit der Schnerzklinik/OP nichts mehr gemacht. So und dann kriegst du so nen Plan.

      Frühstück (hier gibt es für mich ja nur Laktosefreien Quark, Kerne und Collagen Pulver) dann direkt Ausdauertraining am Ergometer nach Pulsfrequenz bei einem zügigen Tempo für 20 Minuten, dann habe ich 15 Minuten Pause und 50 Minuten MTT inklusive Ausdauer hier Rudern für mindestens 10 Minuten und dann die Geräte und wenn man Zeit überhat noch mal Rudern, dann habe ich 15 Minuten Pause und dann Wassergymnastik für 45 Minuten. Und da habe ich vorhin Panik bekommen. Ich will ja Bewegung steigern, aber ich muss ja auch die Möglichkeit haben zu trinken und im Notfall was zu essen und bei mir geht das manchmal ganz schnell.
    • Muss mich mal kurz am Morgen hier ausschei..n.

      hab seit ein paar Tagen jetzt Magenschmerzen, wahrscheinlich von den Schmerzmitteln. Dazu Übelkeit. Übelkeit ist für mich eins der schlimmsten Dinge.

      Es nervt mich.

      So, mehr wollt ich nicht.

      Einen schönen Sonntag.

      :thumbsup:
    • Oh nee, das ist blöd. Ich empfehle dir mal (außer schön viel Magen-Darm-Tee) die stinknormalen Reisetabletten. Die helfen super gegen Übelkeit. Gegen Bauchweh natürlich Buscopan plus.
      Gute Besserung!