Danke euch allen
Jammer-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war heute zur Kontrolle mit der Hand. Der Knochen ist leider noch nicht richtig durchbaut. Man sieht noch eine Trümmerzone. Also noch immer keine Vollbelastung. Ansonsten ist das Gelenk sehr gereizt. Bänder Kapseln und Co habe ordentlich was mit abbekommen.
mich hab jetzt eine Orthese bekommen und jetzt hoffen wird das die Schmerzen abklingen. Für die Beweglichkeit gibt es eine neue Runde Physiotherapie unanimous November Kontrolle mit neuem Röntgenbild. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt
Aber Metall soll ja Wertsteigernd sein -
Mellimaus, oh Mist. Sehr blöd, wenn man solche langwierigen Probleme hat. Weiterhin alles Gute und einen jetzt endlich flotten Heilungsverlauf31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
@Mellimaus21, das ist ätzend aber leider ja nichts, was man großartig beeinflussen kann. Da bleibt wirklich nur, dir eine gute Heilung und die nötige Gelassenheit zu wünschen. Und nun wieder der allseits beliebte Spruch auch dem Norden:
Nützt ja nix! -
Übernächste Woche fange ich wieder mit der Physio an und hoffe das es was bringt. Dann bin ich bis zum Urlaub fertig und nach dem Urlaub muss ich dann wieder zum Röntgen.
ixh hab echt gedacht das geht alles relativ schnell und gut.
Ich bin froh das ich nicht mehr in der Pflege arbeite sonst wäre ich schon im Krankengeldbezug -
Mellimaus21 schrieb:
Ich bin froh das ich nicht mehr in der Pflege arbeite sonst wäre ich schon im Krankengeldbezug
-
Nein ich arbeite schon die 4. Woche wieder. Mdk. Arzt hätte mich aber problemlos krank geschrieben. Meinte aber eigentlich findet er gut das ich arbeite, das es die beste Ergotherapie ist.
Ich darf wieder belasten aber aufstützen und so noch nicht. -
Augen tränen, Schnoddenase, müde, kaputt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. -
Gute Besserung! Mach dir ein Erkältungsbad (sind wir ja grad im Thema).31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
Da war ich schon drin
-
Bin grade gefrustet...ich hatte das schon geahnt gestern...aber ja...ich bin mal wieder wund ausgebrochen in meiner Hautfalte unterm Bauch mit tiefen Einrissen in der Haut. In der Kompression merke ich das nicht so schnell.
Hab jetzt Tanolact drauf gepackt (Hatte die Hautärztin beim letzten Termin empfohlen) und hoffe das heilt schnell ab. Braucht kein Mensch. -
Oh nein @aufgeben_is_nich, wie gemein
Tannolact kenne ich aus der Zeit, als meine Kinder Windpocken mit überall offener Haut gatten. In den 90ern wurde nur gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft.
Ich hole nochmal mein Allheilmittel Silicea Balsam von Hübner aus der Kiste. Bitte probiere das aus. Es wirkt bei sämtlichen offenen Wunden, sogar Verbrennungen, weil Silicium ein Hautbestandteil ist. -
Spannend...ich nehme ja Silicea für meinen Magen.
Habs mir jetzt mal bestellt.
Das Tanolact wirkt meist super. -
Silicea Balsam kenne ich, seit ich vor vielen im Reformhaus gejobbt habe. Damals wurde sogar davon berichtet, dass man Patienten mit Dekubitus in Silicea bettet. Ich habe es seitdem (also seit über 20 Jahren ) immer zu Hause. Gegen Sonnenbrand, Verletzungen, Schürfwunden und : Magenprobleme. Du kannst es einnehmen. Meine erwachsenen Kinder haben es übernommen, unser Allheilmittel.
-
tina0403 schrieb:
Silicea Balsam kenne ich, seit ich vor vielen im Reformhaus gejobbt habe. Damals wurde sogar davon berichtet, dass man Patienten mit Dekubitus in Silicea bettet. Ich habe es seitdem (also seit über 20 Jahren ) immer zu Hause. Gegen Sonnenbrand, Verletzungen, Schürfwunden und : Magenprobleme. Du kannst es einnehmen. Meine erwachsenen Kinder haben es übernommen, unser Allheilmittel.
OT, da das nichts mit AC zu tun hat:
Die Fußwunde bei meiner Großtante heilt nicht zu. Die Ärzte haben irgendwie keinen Plan. Aller raten zu was anderem, aber keiner will die Wundbegleitung übernehmen und auf dem Land gibt es keine Wundmanager.
Wobei wir aktuell gerade Manuka-Honig verwenden. Das hat die offene Wunde zumindest schon etwas verkleinert. -
Neu
Ich würde es auf jeden Fall versuchen und damit Umschläge machen. Silicea ist Kieselsäuregel. Kieselsäure ist im Körper vorhanden und wird oft nicht ausreichend produziert. Das Gel ist ziemlich flüssig und brennt nicht auf der Haut, geöffnet soll man es im Kühlschrank aufbewahren. Wenn es auf der Haut trocknet, bildet sich ein trockener, weißer Schleier. Und man kann es bedenkenlos so oft benutzen wie man will.
Bei Manuka Honig muss man sehr vorsichtig sein, denn wenn man ein günstiges Produkt erwischt, das einen MGO Wert von 100 oder weniger hat, bringt es nichts. Für medizinische Zwecke sollte der MGO Wert bei 400 liegen, weil die antiseptische Wirkung sonst nicht ausreicht. Bei offenen Wunden bei Diabetikern wird eher abgeraten, weil es die Schmerzen verstärken kann. -
Neu
Ich muss Mal jammern:
Seit gestern Nachmittag Fieber - aber keine weiteren Symptome - daher dachte ich das es vielleicht nur eine Erkältung wird. Dann heute morgen mit Schmerzen in der Nierengegend, konnte kaum laufen, und Schmerzen beim Wasser lassen wach geworden.
Nach 4 Stunden beim Urologen das Ergebnis: Schwere Blasenentzündung und mittelschwere Nierenbeckenentzündung.
Mindestens 10 Tage lang muss ich nun 2 Antibiotika nehmen und dann noch Mal hin. -
Neu
Iiih , das ist gemein und tut weh. Gute Besserung! -
Neu
Gute BesserungLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
Gute Besserung________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1