Das ist ärgerlich aufgeben is nich
Jammer-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh Mann, ihr armen Mäuse, soviele Pechsträhnen!
-
Ich kann noch weiter machen...Aufzug seit hette morgen Kaputt...(super in nem Haus wo fie am meisten Gehbeeinträchtigten Senioren oben wohnen). Wir haben alle heute morgen Bescheid gegeben. Gekommen ist niemand.
Und auf der Treppe ist dann grad auch noch mein Sack mit Katzenstreu aus 3 Klos gerissen....
Egal noch 2 Schränke...Bett neu beziehen (ich hab aber nur die Gewichtsdecke, die 12 kg hat also für 60 kg mehr ausgelegt ist....
Und jetzt noch die Küche. Gebacken habe ich noch nicht und heute auch das Essen vergessen. Einkaufen muss ich morgen, da hab ich heute keinen Nerv mehr zu. -
Papa geht es besser. Mittwoch geht es zurück ins Heim. Aber heute (wieder in der Noraufnahme) unverschämte Antworten bekommen. Ich bleibe dabei - Saftladen
-
Letzte Woche ist mein Onkel überraschend an einem Aneurysma verstorben, morgen ist die Trauerfeier. Seit Donnerstag lag mein Vater auf Palliativ. Wir sind am Sonntag früh wieder zu Hause gewesen. Heute haben mein jüngerer Sohn und ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht und knapp 30 Minuten nachdem wir weg waren, ist er verstorben. Es ist gerade so viel, zu viel...LG Dani
-
Rotschopf, das ist wirklich sehr viel was du gerade stemmen musst. Mein herzliches Beileid. Da gibt es auch keine Worte für, die in irgendeiner Weise trösten können. Manchmal ist das Leben einfach verdammt hart. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit aber auch Augenblicke der Zuversicht und Momente in denen du zur Ruhe kommen kannst.31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
herzliches beileid und viel Kraft
-
Es scheint, als hätte dein Dad auf dich gewartet und dann losgelassen… Herzliches Beileid, liebe @Rotschopf.*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Mein aufrichtiges BeileidLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Mein herzlichstes Beileid @Rotschopf
-
Mein aufrichtiges Beileid @Rotschopf
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Mein Papa hat es ganz genau wie deiner gemacht, auch eine halbe Stunde später. Ich bin sicher, er wollte euch nicht belasten.
-
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.
-
Herzliches Beileid @Rotschopf
-
Mein Beileid, @Rotschopf. Ich habe es auch schon mehrmals so gehört, das die Menschen gehen, nachdem jemand da war. So soll es wohl sein.
-
Mein Beileid @Rotschopf________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
@Rotschopf: lass‘ Dich mal drücken. Es ist furchtbar, sowas mitzuerleben und durchzumachen Der geliebte Mensch ist einfach weg. Wird nicht wiederkommen. Es ist so surreal.
Trost oder richtigen Worte gibt es nicht… in diesem Schmerz.
Ich meine das jetzt überhaupt nicht böse, aber dieses „viel Kraft“ oder andere Worte dieser Art konnte ich nicht mehr hören, auch wenn es nur gut gemeint ist, aber nicht 500 mal.
Man ist stärker als man denkt… für den anderen. Ich frag mich heute auch, wie ich das durchgehalten habe. Weil ich für meinen Mann da sein wollte, ihm das Gefühl geben, er ist nicht allein… er hat 2 x auf mich gewartet und ist in meinen Armen gestorben.
Das Bild ist noch so präsent in meinem Kopf. Es wird irgendwann leichter, aber es braucht alles seine Zeit, und dann kann man sich mehr auf die schönen Seiten konzentrieren, die man zusammen hatte. -
@tina0403: die Schwestern, die im Nachtdienst waren als mein Mann auf der Onkologie verstorben ist, meinten, dass es sehr unterschiedlich ist. Manche Angehörige sitzen tagelang am Bett und gehen nur ein paar Minuten raus zum Kaffee holen oder rauchen und genau in der Zeit stirbt der Kranke.
Oder derjenigen wartet… so wie es bei mir war. Ich finde sowas sehr interessant. -
Auch von mir herzliches Beileid @Rotschopf!
-
Guten Morgen!
Ja, mein Ömchen hat gewartet....meine Tante ist jeden Tag zur selben Zeit gekommen (egal ob im Spital oder vorher im Heim, oder zu Hause), sie hat gewartet und dann ihre letzten Atemzüge gemacht.
Ich bin sicher, mein Papa wollte nicht, dass ich das sehe und miterlebe, deswegen hat er gewartet und sich auch noch einen Tag vorher von mir verabschiedet - er hat sich aufgesetzt, war total klar, auch die Augen und er hat einfach Tschüss gesagt, wieder hingelegt und war wieder im Dämmerzustand, mich "gruselt" es heute noch ein bisserl.
@Rotschopf bitte schau ein bisserl auch auf dich, dein Körper braucht jetzt Kraft!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher