Jammer-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich jammer auch...es ist wieder der Tag nach Botox...gestern danach hing es mir schon mies...und heute...war erst gut und dann als hätte jemand mit einem mal den Schalter umgelegt. Innerhalb von Minuten musste ich mich auf dr Arbeit abmelden (und dann noch 45 aif den Bus warten).

Aber nach Teiptan und meiner selbstkühlenden Migränemaske von Rossmann (heute zum ersten mal ausprobiert und 5 Stunden schlaf geht es wieder.

Zudem habe ich seit tagen eine Gasfabrik...und zwar die der faueln Eier ...der Bauch gluckert u d flickst und ich hab Luft ohne Ende...
    • @aufgeben_is_nich, was macht denn die Gasfabrik? Ich habe früher mal Fenchel-Anis-Kümmel als ganz Samen frisch in der Apotheke gekauft und im Mörser leicht angemörsert. Das Gebräu hat alles aufgeräumt :thumbsup: . Ich mag das aber auch ganz gern. Und anfallende Pupse werden quasi leicht aromatisiert :grinsen:
      Ich jammere aber auch ein bisschen, weil ich sooooo kaputt bin. Mein Mann und ein Wohngruppenkind hatten die letzten 2 Wochen richtig fette Erkältung mit Husten und allem. Ich habe seit drei oder vier Tagen morgens etwas Halsweh, dann leichte Kopfschmerzen, dann ist alles wieder weg, dann Dauerfrieren und dieses elende Krankheitsgefühl. Es kommt nicht so richtig was, aber gesund genug für Sport fühle ich mich auch nicht. Die Erkältung könnte sich jetzt mal entscheiden, damit ich Anfang März fit in den Urlaub starte.
    • Ich tendiere grade zu ein paar Hafertagen....das komische ist, dass es morgens okay ist....das fängt alles so ab 16 Uhr an.....also vorher Luft ja...aber dass der Bauch so aufbläht dass die Flatulenzen zur Gefahrenzohne weren und ich schlecht essen kann weil der Magen auch nach oben Luft los werden will ist er später...

Hab auch überlegt was los ist ...so hatte ich das schon ewig nicht mehr .. weit vor der OP vielleicht
    • @aufgeben_is_nich

Das kenne ich, habe ich seit der OP. Auch immer erst am Nachmittag. Also ich hab das nicht ständig, nur hin und wieder.
      Eine Weile hatte ich Süßstoffe in Verdacht, die scheinen es aber nicht zu sein. Jetzt vermute ich, das es künstliche Eiweißprodukte sind...aber Wissen tu ich das nicht.
      Wenn es bei mir soweit ist, dann nehme ich Kautabletten mit Simethicon, das hilft ein wenig. Aber ich bin dann wirklich nicht mehr gesellschaftsfähig.
    • Meine Kautabletten sind alle. Dulcosoft mut Simethicon hilft etwas.

So richtig extrem ist es seit ich die Produkte von Alphafoods hier habe. Deswegen habe ich da auch etwas im Eiweißpulver im Verdacht. Heute habe uch es aber nicht benutzt und trotzdem ist es übel.

Auch habe ich wieder Milchprodukte im Verdacht. Zuletzt hatte ich Laktose mit einer Menge von 1 Glas Milch vertragen und auch laktosefreie Kuhmilchprodukte gingen wieder...scheint aber auch nicht mehr so zu sein.

Ich tue mich aber auch schwer wenn ich das nicht weiß teure Produkte wegzuwerfen...selbst wenn sie mir nicht mal schmecken weil zu süß. Aber hab auch gesehen, dass im Protein Sucralose mit drin ist...hatte gedacht ist nur Stevia..und ich und Sucralose sind ja auch nicht immer kompatibel.

Muss noch mal testen und ich hab die Befürchtung ich muss noch mal mit Low Fodmap von vorne Anfangen
    • Ich bin heute morgen mit einem "Hühnerei" an meiner Bodyliftnarbe über dem Schambereich aufgewacht. Postwendend zum Hausarzt und dann haben wir das eröffnet. Es kam ordentlich Blut -Eiter-Gemisch raus. Nun gibt's lokal Antibiotika und Freitag noch eine Kontrolle, so es keine Probleme vorher macht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sowas knapp 5 Monate nach OP noch kommt.
      LG Dani :wird gut:
    • Bin irgendwann auf die Kautabletten umgestiegen...ABER hab grade einen Freudentanz gemacht als ich im Schrank beim Suchen nach meinen Abendmedis noch 10 Stück gefunden habe...denn die Shopapo hat heute nicht geliefert....

Ich soll ja auch noch die Symbioflor Kur machen..aber hab das seit ich das hier hab im Kühlschrank weil ich keinem Plan hab wie ich das logistusch machen soll...denn das Zeug muss gekühlt werden aber man soll es 3x täglich nehmen...ggf muss ich einfach noch eine Flasche für die Arbeit holen
    • Von der Flüssigkeit her ist es nicht anders als sonst und meine Abnahme ist ja mittlerweile eher langsam. Aber diese Zusammenhänge kenne ich ja. Der Blutdruck ist ja eh schon deutlich niedriger als vor der OP.
      Aber ich habe jetzt seit 2-3 Wochen einzelne Tage, ohne dass sich was geändert habe, an denen er bis auf 100/70 runter geht und damit gehts mir echt elend. Worauf ich eben nicht geachtet hatte war, was ich an diesen Tagen gegessen hatte.