Gute Besserung für dich
Jammer-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Ich danke Euch!LG Dani -
Neu
und jetzt hier passend zum freuden-thread der jammer-post:
ICH BIN EINFACH SCHON WIEDER KRAAAAAAAANK. das kann doch nicht sein ey. Mittwoch war ich auf einer fortbildung und morgens hatte ich nur halsschmerzen. es wurde den ganzen tag über schlechter und als ich gegen 18 uhr zuhause war, war ich komplett fertig. Donnerstag und freitag konnte ich kaum aus den augen schauen. bei 33 Grad mit der wolldecke auf dem sofa liegen und schmetterlingsfalter in tempos malen. so hatte ich mir mein wochenende nicht vorgestellt :-( ich war schon wieder seit tagen nicht beim sport, meine motivation geht echt flöten so :-( -
Neu
Gute Besserung!LG Dani -
Neu
Gute Besserung! -
Neu
meh...also...mein Bauch spinnt....hab heute nach wieder mal 1.5 Stunden im Bad mit Krämpfen verbracht....aber nicht in Gallengegend sonderneher unterleib und bissel drüber...weil ich übermorgen sowieso Termin im AZ wg Verdscht auf Narbenhernie habe hat die HÄ nicht viel gemacht. Aber habe auch ganz massive Verdauungsbeschwerden.
Auch ist die Migräne doof...noch 2 Wochen Schmerzmittelpause.....4 Habe ich schon rum....das ist furchtbar anstrengend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher