Jammer-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube, dass es vielleicht echt ne gute Sache ist, alles auf einmal zu machen. Auch wenn die Ärzte hier davon abraten wegen langer Narkosedauer, großen Wundfächen. Stattdessen immer wieder Vollnarkose und dieses Stückwerk... find ich auch nicht ideal. Auch sowas wie Dogear, da weiß ich ja jetzt schon, dass ich das zwischen den Brüsten, an der Hüfte und wer weiß wo haben werde, das wird immer so abgetan, als wär das nix, aber es muss dann ja auch wieder weggeschnitten werden. Na ja, @Rotschopf hat jedenfalls alles richtig gemacht. :-)
    • Heute war ich beim medizinischen Dienst, wegen der beantragten Straffung von Brust, Oberarme und Oberschenkel. Mano, ich sag euch, die Ärztin war ein Monster...sie hatte gute 180kg und war so dermaßen unhöflich. Musste dort splitterfaser nackt stehen, weil ja sonst keine Fotos zu machen sind und sie nichts ausmessen kann. Hätte nicht sein müssen, sie kam auch so überall dran, auch wenn ich noch die Unterhose angehabt hätte.
      Dann der Gipfel auf der Waage...ich freu mich so, stand 71,5kg. Meine Zuhause sagt immer so 73-75 kg...und was sagt die Ärztin zur Helferin? 83 kg....ich dachte ich Fall vom Glauben ab, sie meinte dann, die Waage spinnt ja immer bisschen. Ich war so wütend und traurig. Endergebnis ist, Arme und Brust müssen nicht gemacht werden, sehen ja eingepackt gut aus aber die Oberschenkel werden genehmigt. Ich freu mich aber mit Beigeschmack, warte auf das Gutachten und werde mal lesen was Sie alles da reinschreibt. Die hat mich auch Sachen gefragt, was garnichts damit zu tun hat.
      Es war echt nicht schön.
      ;( ;(
    • Das finde ich unglaublich. Ich wäre in Tränen ausgebrochen, vor lauter Wut, und hätte Dampf abgelassen. So etwas ist einfach unwürdig.
      Stark, dass du das durchgehalten hast.
    • Für was wiegt die gute Frau dich überhaupt, wenn sie dann einen x-beliebigen Wert nimmt? Ich glaube das hätte ich mit ihr diskutiert. Wenn eine Waage bei einer solchen Einrichtung nicht funktioniert, gehört sie ausgetauscht und fertig. Einfach pauschal 12 kg draufzupacken ... ich hätte ihr den Kopf abgerissen :evil:
    • Ja so habe ich mich auch gefühlt...aber durch die starke Hitze ging es mir eh schon nicht gut. Meine MS macht mir zu schaffen und dann sowas heute...das war echt nicht mehr normal...dachte die haben alle nen Hitzeschlag. Ich warte auf das Gutachten und dann werde ich da eh Widerspruch einlegen müssen, wegen ihrer Aussagen. Die OP für die Oberschenkel ist ja OK, aber ihre Aussagen und das messen waren echt grenzwertig.
    • Oder ein Foto machen, mit der Zeitung von heute!
      Und allein schon wegen der Unverschämtheit von ihr Einspruch einlegen. Die war sicher voll neidisch auf deine Erfolge!

Und nur weils eingepackt gut ist......Du bist ja nicht immer eingepackt!
    • Vielen Dank für die Komplimente! :saint: Ich finde mich auch echt super so.
      So aber jammern muss ich gerade. Heute war ich beim Prof. Dr. Godfather of Endokrinologie bezüglich meiner ständigen Hypoglykämien. Nun heißt es schnellstmöglich Ausschlussdiagnostik Insulinom. Bedeutet im Klartext am Freitag einen erweiterten OGTT. Da hab ich jetzt schon echt Angst, da ich ja letztes Jahr beim normalen OGTT schon komplett abgeklappt bin und danach Kopfschmerzen des Todes hatte. Drückt mir die Daumen, dass es weniger schlimm wird und das Ergebnis auch irgendwie ok ist.

@Kaname unfassbar so ein Verhalten. Ich würde wahrscheinlich auch Beschwerde einlegen. Die Frage ist, ob es für die Genehmigung einen Unterschied Unabhängig davon geht so ein erniedrigend es Verhalten gar nicht. Fühl dich gedrückt!
      LG Dani :wird gut:
    • Ihr habt alle Recht. Hab mich bei meiner Gynäkologin untersuchen lassen und haben das alles dokumentiert. Hab Beschwerde eingereicht, das die Befragung nichts mit der beantragten Wiederherstellungsop zu tun hat und auch die Messungen falsch waren.
      Momentan ist es mir egal, ob ich damit die OP für die Oberschenkel abgetan habe. Mal sehen was dabei Rum kommt.
    • Kaname schrieb:

Ihr habt alle Recht. Hab mich bei meiner Gynäkologin untersuchen lassen und haben das alles dokumentiert. Hab Beschwerde eingereicht, das die Befragung nichts mit der beantragten Wiederherstellungsop zu tun hat und auch die Messungen falsch waren.
      Momentan ist es mir egal, ob ich damit die OP für die Oberschenkel abgetan habe. Mal sehen was dabei Rum kommt.
      Hoffentlich hat das ernste Konsequenzen für die Dame!!! Es ist immer widerlich, wenn Menschen solche Positionen ausnützen, weil kaum jemand Beschwerde einlegt aus berechtigter Sorge um die Entscheidung den eigenen Fall betreffend! Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es für alle die richtigen Konsequenzen hat!
    • Ich muss mal wieder Jammern :/

Wer meine Beiträge zum Thema schlafen kennt, weiß das ich nur rund 4 - 4½std pro Nacht schlafe aber irgendwie ist seit 3 Tagen der Wurm drin und ich bin einfach nur noch fertig.
      Ich werde ungefähr 40 mal in diesen 4 Stunden wach - ich schlafe dazwischen höchstens mal 5min am Stück - und mir fehlt dadurch eine Stunde Schlaf, am Klima kann es nicht liegen da die Klimaanlage die Luft auf eine Feuchtigkeit von 28% und einer Nachttemperatur von 19°C hält und das ist eigentlich für die komplette Familie perfekt - ich schlafe mit meiner Winterdecke.

Meine Bettdecke und meine Kissen habe ich bereits Hypoallergen gewaschen (das mache ich eigentlich nur alle 4 Wochen), meine Lieblingsbettwäsche (Baumwoll-Biber) habe ich in 3 Tagen dreimal statt wöchentlich gewechselt und habe sogar einmal glatte Leinen aufgezogen. Ich habe eine dünne Sommerdecke ausprobiert - was eine beginnende Erkältung zur Folge hat. Aber nichts hat geholfen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Da ich tagsüber nicht schlafen kann außer bei einer sehr massiven Unterzuckerung bin ich Mental durch.
    • mir ging es heute Nacht auch so. Ständiger Wechsel zwischen zu warm und frieren. Ich stecke allerdings in den Wechseljahren, aber so krass, wie dieses WE hatte ich es auch noch nicht.