Erfahrungen mit WHOs in Diakonie Klinik Stuttgart Dr. Werdin/Dr. Pfau gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab bisher nichts negatives gehört, aber mir ist auch nicht beknnat, dass die besonders viel Expertise im Bereich WHO's haben. Das hat ja nichts mit normalen ästhetischen OPs zu tun.
      Weißt du da genaueres? Ich hab damals vor meinen WHO's in Stuttgart viel recherchiert und Kontakte gesucht, aber das Diakonieklinikum war da nicht vertreten.
    • Ah ok, ich bin noch ganz am Anfang meiner Recherche und das Diakonieklinikum wurde mir von meinem Hausarzt („die machen dort so tolle Nähte“) empfohlen.

      Ansonsten habe ich im Raum Stuttgart von Dr. Ziegler viel Gutes gelesen, wen hattest du denn in der engeren Wahl?
    • Mein Arzt macht leider nur noch Private OPs.

      Ziegler ist eine gute Anlaufstelle, aber auch seine Angestellten Ärzte sind sehr gut. Von denen habe ich schon einige richtig gute Ergebnisse gesehen. Hab gerad mal geschaut. Dr. Stambera ist immer noch bei ihm. Der ist ziemlich gut und hat auch viel Erfahrung.
      Sonst hat Bad Cannstatt als Referenzzentrum für Adipositas auch eine gute plastische Chirurgie. Mir war da damals nur das Gutachten zu mickrig und nichtssagend, dass ich mir noch eine zweite Meinung geholt hatte. Aber die haben zumindest sehr viel Erfahrung was Wiederherstellungsops angeht.