Tipp für die Frostbeuelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breffi schrieb:

      Hab jetzt eine elektrische Wärmflasche. Wusste bis vor wenigen Tagen gar nicht, dass es sowas gibt. Dem Verkaufs TV sei Dank. Gekauft habe ich sie dann im www.
      Hast du davon mal ein Foto? Gern auch vom WWW? Wenn das Schleichwerbung ist, gerne als PM =)

      @happyroni Ist das eine Decke für den Boden? Ich habe mir sowas mal fürs Büro gekauft und musste dann feststellen, dass meine Einlegesohlen innen mit dem Schuh verschmelzen. Der Kleber wurde aufgeweicht und wenn man dann Feierabend hat, klebt alles innen fest. Musste die Matte halt höher drehen, damit sie durch die Schuhsohlen überhaupt zu spüren ist XD.

      Ich fahre im Moment im Homeoffice prima mit meiner Arm-und-Fuß-Decke. Dazu hab ich noch passende Plüschpuschen aus dem Schrank gekramt, die bis zum Sprunggelenk reichen. Die sind schön weit und ich komme ohne Probleme mit der Decke rein. So sitze ich den ganzen Tag vom Rechner und bin super mobil. Wenn der Postbote klingelt, oder ich mal was holen muss. Diese Decke ist genial.

      Ich überlege, mir noch 2 oder 3 zu kaufen, so dass mein Mann auch 2 hat und ich dann 2 zum wechseln =)
    • Ja, sowas meinte ich. Nicht decke, Fußabtreter. Ja, das hab ich auch^^ Zu Hause brauche ich das gar nicht. Habe n schicken kleinen Badvorlegeteppich unter meinen Schreibtisch gelegt ;)

      Aber ansonsten ne schöne Sache. Hab auch ne Heizdecke für die Schultern. Die kann man, wenn man schlank ist, auch prima um die Hüfte auf die Nieren legen.
    • Hab die Unold Wärmi. unold.de/products/warmi-elektrische-warmflasche
      Gibt es in 4 verschiedenen Farben. Ein Gürtel ist auch dabei. Hab sie von Alternate für 30 € und musste keine Versandkosten bezahlen. Jetzt nehmen sie Versandkosten. Kannst über Idealo suchen. 32 € das günstigste Angebot mit Versand. Gibt es auch bei Mediamarkt/Saturn, Amazon.

      Ein QVC Tagesangebot für Frostbeulen
      qvcde.app.link/?channel=Pasteb…WN0LjEyMjUwNy5odG1sIn0%3D
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.