Verstopfung - was hilft euch?
-
-
Neu
Ich habe festgestellt, dass bei mir nur die chemische Keule wirkt.Julia2019 schrieb:
@Heike Pflaumen könnten helfen
Edit: hat gewirktLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Neu
Hallo Heike, ich nehme in solch einem Fall ein Macrogo400 Produkt von Rossmann. Wirkt aber erst nach 24 Stunden. -
Neu
Altapharma Schonendes Abführmittel Macrogol4000 -
Neu
DankeLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Neu
Macrogol hab ich im Vorfeld der Bauchstraffungs-OP entdeckt (damit der Bauch dabei flach ist) und im Krhs gab es das auch als Gegengewicht zur Schmerztablette, die den Darm träge macht. Und das war/ist fantastisch. Seit der Sleeve OP vor 2 1/2 Jahren war Verstopfung ein Thema und ich musste immer gut aufpassen, dass ich genug Leinsamen usw esse, damit das klappt. Aber so toll, wie Macrogol, hat das bisher nicht geklappt.
Ich brauch davon nur einen Esslöffel am Tag, das ist geschmacklich absolut okay und es sorgt nur dafür, dass der Stuhl mit Wasser angereichert wird. Ohne Gewöhnungseffekt und ohne das Milieu im Darm zu verändern. Hätte ich das mal vorher gewusst. -
Neu
Ballaststoffreich essen hilft ungemein. Bewegung ebenfalls -
Neu
Ich weiss.Katzenmutter schrieb:
Ballaststoffreich essen hilft ungemein. Bewegung ebenfalls
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Neu
Danke fùr die Tipps. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob jemand mit Dulcolax Zäpfchen Erfahrung hat. Aber das Teil hat nach ca. 20 Minuten gewirkt :-)Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen