Bauchstraffung und Schamhügellifting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kaname

      Bei mir wurde noch nie punktiert, bei keiner der 4 WHOs. Ich habe auch kaum Wundwassser produziert und bei der Oberschenkel Straffung hatte ich noch nicht mal Drainagen. Das ist sicher sehr individuell.

      Sport hilft bei über 50 kg Abnahme nur sehr begrenzt. Mich hat meine Hautärztin sehr zum nachdenken gebracht, denn sie wies mich auf den Pflegeaufwand hin, um all die überschüssige Haut entzündungsfrei zu erhalten. Wer würde es machen, wenn ich alt und hilfsbedürftig werde?
      Damit konfrontiert habe ich mich dann doch zu den WHOs entschlossen und bereue keine einzige. Mein Körper ist straff und meine Brüste brauchen nie wieder einen BH, das bringt eine völlig neue Lebensqualität.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Sehr geehrte Frau @Circle in the sand, Sport hilft tatsächlich bis zu einem gewissen Grad.
      Ich selbst habe das Meiste aufgrund von Extremsport (Ausdauer, Kraft und Kampfsport) einigermaßen unter Kontrolle.
      Das heißt, statt Zaubererärmel Trizeps und statt geschmolzener Wachskerzenwampe so ne Art halbwegs "brauchbaren Abdomalmuskelaufbau"
      Nur sollte man das nicht als Alternative betrachten.

      Eine who ist schrecklich schmerzhaft aber dafür muß man sich nicht anstrengen und so viel Zeit opfern.
      Und unter uns, im Bett zu liegen und gepflegt zu werden ist immer noch besser als arbeiten.

      Dennoch bin ich zu feige bzw. nicht eitel genug dafür. Ich habe mich als wandelnder 180kg Pudding nicht in Badehose gezeigt und werde es auch nicht in Zukunft tun.
      Also, was solls.
    • Also gerne zeigen ist relativ, ich bin auch mit über 150kg zum Schwimmen gegangen und das werde ich nicht ändern, aufgrund meiner Kinder. Ich wollte nicht das meine Kinder drunter leiden müssen das Sie eine dicke Mama haben und Sie lieben mich alle wie ich bin. Die Kinder konnten es nicht verstehen das ich mich operieren lassen habe und die Gefahr auf mich genommen habe, wo ich doch wie alle anderen Mamis alles mache. ;( Meine Kinder sind aber auch noch nicht Erwachsen. :love:
    • Circle in the sand schrieb:

      Das habe ich leider damals meinen Kindern vorenthalten, was ich heute sehr bedauere.
      LG
      Ja, das kenne ich gut. Leider, die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.
      Aber ich habe versprochen, ich machs wieder gut, bzw. versuche es.
      Zumindest bei den Kindern, dessen Vaterschaft ich amtlich bestätigen musste (das war so ne Unterhaltszahlungs/Alimente/Gerichtskiste, na ist ja jetzt auch egal... ).
      Es ist nie zu spät für Fehler einzugestehen.
      Amen.
    • Jeder Mensch macht das, wozu er in den entsprechenden Lebenssituationen in der Lage ist- oder eben nicht. Solange man reflektiert ist, kann man an ungünstigen Umständen etwas ändern und dann eben JETZT das beste draus machen.
    • @tina0403 @happyroni
      Nochmals kurze Frage, muss man zum punktieren immer in die Plastische Chirurgie oder kann das auch der Hausarzt(mit Sparte chirurgische Versorgung)machen?
      Die Plastische Chirurgie ist ne Stunde entfernt und der Hausarzt nur 10 Minuten.
      Klar, zur normalen Nachsorgeuntersuchungen in die Plastische Chirurgie aber wenn alle drei Tage eventuell punktiert werden muss ;(
      Hab heute das Gefühl ich hab eine große Wasserflasche in meinem Schamhügel, schwappt hin und her.
      Hoffe morgen wird mir geholfen. ;(
    • Ich war einmal im Urlaub und im KH zum Punktieren nach der OSS... Mach das lieber nicht. Die haben nicht in die Narbe gestochen, sondern daneben. Das tat weh. Dein PC hat viel mehr Ahnung. Ich empfehle die längere Fahrt in Kauf zu nehmen.
    • Isac schrieb:

      Dennoch bin ich zu feige bzw. nicht eitel genug dafür. Ich habe mich als wandelnder 180kg Pudding nicht in Badehose gezeigt und werde es auch nicht in Zukunft tun.
      Also, was solls.
      Ich bin auch zu feige und nicht eitel genug für WHOs. Allerdings weiche ich vom Rest ab :D , ich war mit über 140 kg in der Sauna und jetzt hocke ich eben mit Schlabberhaut dort herum. Mir ist einfach schnurz, was fremde Menschen dort über mich denken könnten und ich liebe es, in der (Soft)Sauna zu liegen oder textilfrei zu schwimmen.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Hallöle, war heute morgen beim Hausarzt, der macht die Punktion sowieso nicht, weil die Plastische Chirurgie für mich zuständig ist. Hab jetzt einen Serien-Taxischein(2x die Woche für 4 Wochen erstmal) bekommen und heute ins KH. Punktion ergab 350ml, ist noch bissl was drinnen, weil sie nicht alles rausbekommen aber fühlt sich deutlich besser an. Donnerstag jetzt wieder zum punktieren.
      Meine Nähte sehen soweit OK aus, aber das Dreieck(wo alle Nähte aufeinander treffen)suppt leider, haben mir jetzt da ein Schwämmchen draufgeklebt. Ansonsten alles tutti und bin beruhigter. Schonen schonen schonen angesagt und gute Kompression.
    • Das erste bist du schon los. Und war es so schlimm wie du gedacht hast?
      Kompression ist bei viel Wundwasser leider wirklich das einzige was echt gut hilft. Ein langer aber wirksamer Prozess, der am Ende belohnt.
    • Naja…meistens. Bei mir hat sich das Blut angesammelt und ist unter der Narbe geronnen. Da musste es nochmal geöffnet und ausgeräumt werden. Und das, obwohl die Drainagen nichts mehr gefördert hatten.
    • @happyroni den Einstich hab ich nicht gemerkt aber als er dann links und rechts eingedreht hat und dann den Schamhügel gedrückt und gequetscht das alles rauskommt. Aber alles ist ja nicht raus, sie meinen den Rest schafft auch der körper. Aber was eben viel zu viel ist, muss raus.
      Ich bin jetzt guter Dinge, das mein Bauchi bald damit aufhört und sich das punktieren dann legt.
    • tina0403 schrieb:

      Naja…meistens. Bei mir hat sich das Blut angesammelt und ist unter der Narbe geronnen. Da musste es nochmal geöffnet und ausgeräumt werden. Und das, obwohl die Drainagen nichts mehr gefördert hatten.
      Ja, dann ist es auch nicht das reine Wundwasser, sondern Blut. Das ist dann schon ein Unterschied.