2024 Erwartungen Wünsche Vorsätze und Grüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2024 Erwartungen Wünsche Vorsätze und Grüße

      Natürlich wünsche ich allen einen guten Rutsch,im neuen Jahr viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
      Ich habe jetzt eben einen Stillstand,das nehme ich gelassen. Ich möchte noch sieben Kilo abnehmen das reicht dann,bin ja keine 20 mehr und mit 68 kg kann ich leben.
      Natürlich will ich auch nicht zunehmen ,ich messe mich am Jahresende 2024 an meinem Geschreibsel.
      Ich wünsche mir das der Zucker sich nun geschlichen hat,aber auch das habe ich selbst in der Hand.
      LG
    • von mir auch einen guten rutsch an alle!

      ich wünsche mir eigentlich vorrangig dass mir meine mama noch ein paar jahre erhalten bleibt und das gesund und munter und so schmerzfrei wie möglich, dann dass mein mann endlich mal ne phase hat in der er nicht bei allen krankheiten hier schreit... der arme hat zur zeit eine wundrose am bein und kann kaum laufen vor schmerzen...

      und mein gewicht halten oder abnehmen und fit bleiben das sind die dinge die ich mir so fürs neue jahr wünsche
      passt auf euch auf und alles liebe !
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich schließe mich an: guten Rutsch euch schon mal.

      Mein Wunsch ist klar: eine erfolgreiche OP und eine erfolgreiche Abnahme für 2024.
      Und daneben steht hier Gesundheit auch für andere groß auf dem Zettel.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Guten Rutsch alle miteinander!

      Mögen all eure Wünsche wahr werden :)

      Für mich persönlich, ich wünsch mir gesund zu bleiben, schmerzfrei zu bleiben. Ab Jänner fange ich (wieder) mit Capoeira an (musste das letzte Mal aufhören, weil meine Kniegelenke das mit 150 kg nicht mitgemacht haben - mit sub-115 sollte das besser laufen :) ) - ich hoffe sehr, dass sich das auch nochmal stark auf den generellen Fitnesslevel niederschlägt, zumal ich mir echt schwer tue ins Fitnessstudio zu gehen (ich hasse diesen Ort. Massive Abneigung.)

      Mal sehen was das neue Jahr bringt, Ziel ist UHU bis zu meinem 40er im August :D
    • @Sylverstarr, ich könntet ihr vorstellen, dass du den Uhu eher erreichst ^^ . Und die Abneigung gegen das Fitnessstudio hatte ich auch- und nun ist es das absolute Gegenteil.
      Das ist übrigens ein Wunsch, den ich vergessen hatte: endlich wieder Krafttraining und anderen Sport machen zu können und mich richtig auszupowern.
    • tina0403 schrieb:

      @Sylverstarr, ich könntet ihr vorstellen, dass du den Uhu eher erreichst ^^ . Und die Abneigung gegen das Fitnessstudio hatte ich auch- und nun ist es das absolute Gegenteil.
      Das ist übrigens ein Wunsch, den ich vergessen hatte: endlich wieder Krafttraining und anderen Sport machen zu können und mich richtig auszupowern.
      Ich muss ehrlich gestehen, ich nehme auch an, dass ich den UHU schon früher erreiche, aber das Ziel bleibt. Wenn es früher erreicht wird, kommt ein neues. :)

      Die Abneigung gegen das Fitnessstudio ist komisch, ich mag tatsächlich nur den physischen Ort nicht, ich habe absolut nichts gegen Krafttraining bzw. die Übungen vor Ort wenn ich mal da bin. Keine Ahnung warum, ist schon immer so. Hatte früher so ein Home-Gym daheim, darauf hab ich viel trainiert. Geht jetzt nur nicht mehr weil ich nicht mehr alleine in meiner Wohnung wohne und sie somit zu klein wäre dafür. :)
      1. Wünsche ebenso allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2024
        :laola:

      Meine Wünsche sind, die OP gut zu überstehen am 05.01. und hinterher ohne Probleme bei meiner Familie zu sein, bis die Wundheilung abgeschlossen ist .

      Eine tolle erste Mutter Kind Kur vom 02.04.-23.04.mit meinen beiden Kindern 8 & 11.

      Einen tollen Barcelona Urlaub eine Woche im Juli.

      Und einen super schönen runden Geburtstag im September.

      Keinen Todesfall in der Familie zu haben, das war die letzten zwei Jahre zuviel.

      Und das Gewicht halten oder weniger....auch gut.
      :wird gut:
    • Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Vorsätze fürs neue Jahr mache ich nie. Versuche lieber kurzfristigere Ziele zu setzen und auf die hinzuarbeiten. Das mache ich unterm Jahr immer wieder.

      Als Wunsch habe ich vor allem Gesundheit für mein Umfeld. Beinhaltet natürlich auch meinen Hund. Dieses Jahr ist oft dieser Reminder gekommen; Gesundheit ist alles. Wie schnell man wegen Krankheit oder Unfall aus dem Leben gerissen wird und nichts dagegen machen kann...furchtbar. Schlimmer noch wenn es die Liebsten erwischt. Da kommt mir mein Winseln, weil ich seit zwei Wochen krank bin, wirklich erbärmlich vor.

      Was ich erwarte? Mit meinem Mitwirken weitere Kilos zu verlieren und mit der Zeit klare Pläne machen zu können, wann und wie das Problem mit dem Lipödem an den Beinen anzugehen ist.
    • Ich wünsche mir, dass 2024 MEIN Jahr wird. Ein großer Wunsch oder Vorsatz,ich weiß. Ich habe die letzten Jahre so viel zurückstecken müssen und ich hab mir so fest vorgenommen das ab sofort zu ändern. Klappt bisher auch sehr gut. Und dann wird im Mai meine OP genehmigt und ich zeitnah operiert und habe in genau einem Jahr schon soooo viel weniger auf den Hüften und sooo unendlich mehr Lebensqualität und Energie. Das ist der Plan und ich hoffe, dass sich das neue Jahr dran hält.
      Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2024
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
      Gesundheit ist für mich das Wichtigste und das wünsche ich Euch allen und mir natürlich auch.
      LG Dani :wird gut:
    • Ich wünsche allen in dem Forum ein gutes, neues und vor allem gesundes neues Jahr!

      Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

      Und mögen alle eure Pfunde schnell purzeln! :D
      MMK absolviert am 15.03.2023

      Termine / Gewicht
      OP am 29.03.2023 - Gewicht: 127,5 kg (Stand 16.03.2023)
      1 Monat Post-OP - Gewicht: 113,5 kg (Stand 29.04.2023) / -14,0 kg
      3 Monate Post-OP - Gewicht: 105,0 kg (Stand 28.06.2023) / -22, 4kg
      6 Monate Post-OP - Gewicht: 99,4 kg (Stand 25.09.2023) / -28,2 kg (UHU IST DA!)
      9 Monate Post-OP - Gewicht: 93,0 kg (Stand 15.12.2023) / - 34,5 kg
      12 Monate Post-OP - Gewicht: 82,5 kg (Stand 08.04.2024) / -45,0 kg