Neuraltherapie mit Traumeelspritze##

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuraltherapie mit Traumeelspritze##

      Guten Tag ihr Lieben,

      Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren wegen Rückenschmerzen beim Orthopäden. Bei mir äußert sich das im unteren Rückenbereich und meist nachts, sodass ein Schlaf ab 5 Stunden nachts schon sehr schmerzhaft ist und ich sehr unruhig schlafe und nicht ausgeruht bin. Ich habe seit damals alles umgesetzt was er Arzt mir riet. Einlagen, Nahrungsergänzungsmittel, Krankengymnastik, Gewichtsverlust, regelmäßig Sport und Übungen. Aber nichts hilft!

      Nun war ich gestern wieder beim Orthopäden und sagte mir dir, dass die konventionellen Methoden wahrscheinlich nicht weiter helfen würden und ich eine Entzündung habe im oberen Beckenknochenbereich. Er empfahl mir die Neuraltherapie mit der Traumeelspritze, erst mal ohne Cortison Kombi. Vorerst 6 Sitzungen und schon nach der 3 hätten viele schon keine Schmerzen mehr. Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand mal Erfahrung damit gesammelt? Hattet ihr Nebenwirkungen?
    • Hallo Hilosh ,

      ich habe wegen einer Kalkschulter jeweils 3x Traumeel Spritzen bekommen. War auch erst skeptisch - aber es hat wirklich geholfen.

      Wie hoch ist denn der Eigenanteil? Ich hab 10,00 pro Spritze bezahlt. Ein Versuch war es mir wert, bevor ich dann auch Kortison bekommen hätte.

      Gute Besserung
    • Hallo Aloha,

      Mein Eigenanteil würde 15€ pro Spritze betragen, es ist noch verkraftbar für mich. Aber danke für die positive Rückmeldung ein bisschen Hoffnung habe ich dann doch. Wenn ich tagsüber viel auf den Beinen stehe und viel zu tun habe ist es nachts umso schlimmer. Die letzen zwei Tage musste ich sogar IBU nehmen, sonst hätte ich nicht schlafen können.

      Hallo Rosi,

      hat meine Schwester auch schon gesagt, ich solle ganz fest daran glauben dann wirkst vielleicht. :D