Freuden-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte euch nämlich an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe am 01.02. einen Tattootermin bekommen :thumbsup:

      Bin dann zwar erst knapp 10 Wochen Postop, aber an der Wade (aktuell auch muskulös, „fettfrei“) sollte sich in den nächsten Jahren nicht so viel verändern.

      Und selbst wenn, stehe ich zu der wabbeligen Haut :D
    • yeeey ^^ das finde ich eine richtig gute Idee !

      Ich freue mich sehr für Dich !

      Bezugnahme tattoo, hatte im Oktober einen Termin für ein Tattoo am Oberschenkel aber hab dann zum Glück nochmal zweimal drüber nachgedacht hahaha

      Hab mir am Arm trotzdem eins stechen lassen, weil es da ja gehen wird

      Ich wünsche Dir & deiner Hose morgen einen so richtig richtig guten Tag ! :freu:
    • @tina0403 danke! ein „Waschbärkopf“ - kann danach ja mal ein Bild rein stellen

      @longstoryshort hab letztes Jahr auch den Oberarm tätowieren lassen und bin vor der OP noch extra ins Fitnessstudio um die Arme „aufzupumpen“ damit sich das Tattoo nicht so verzieht :D :P Keine Ahnung ob das geklappt hat, aber war ne Riesen Motivation und wird auch zukünftig die Motivation sein hinzugehen
    • Okay ich freue mich, weil mein Schmuddelwedda Schnäppchen von Trendyol keine Fake Ware ist u d auch, dass sie im Grunde passt, obwohl sie eigentlich hätte zu klein sein müssen. Sie ist für nicht ganz so winterliche Temperaturen aber immer noch Dick.

      Auch habe ich heute noch eine neue Winterjacke günstig gefunden (ich habe limango für mich entdeckt), denn meine erdüllt ihren Zweck leider nicht mehr, weil die Luft von unten rein kommt.

      Und ich bin grad begeistert, ich hatte mir zum No Whey Pure Pro auch Smacktastik Erdbeere bestellt und heute festgestellt, dass das auch in Getränke kann. Also habe ich mein neutrales Clear (WPG 85 von Body Depot) damit aufgepimpt. Ich kann ja selber Steuern wie viel. Und es schmeckt einfach fruchtig nach Erdbeere nicht kpnstlich und gar nicht süß mit dem Mix, den ich gewählt habe.
    • Ich freu mich heute, dass der Countdown keine 7 Tage mehr zählt.
      Und heute sind alle Probepakete von den großen 4 Supplement-Firmen dann auch angekommen.

      Also kann ich mich nach der OP zu Hause nochmal genau mit den Supplementen beschäftigen.
      Dinge, die ich jetzt grob weiß, aber die ich genauer erst im Kopf behalte, wenn es soweit ist :D

      Ich hab meine alten Winterjacken im letzten Jahr recht spontan bei Vinted verkauft, weil die viel zu groß waren und es immer zog @Mr. Winston :D
      Das war damals auch echt ein gutes Gefühl, weil ich wirklich noch einen guten Preis dafür bekommen habe (waren auch von Popken und erst ein Jahr alt).
      Gerstern habe ich wieder festgestellt, dass auch mein heißgeliebter 10 Jahre alter Mantel eigentlich zu groß ist.. aber der trägt mich noch durch den Winter, bevor er endgültig in die Altkleidersammlung darf. ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • @Mr. Winston und @Fuechsen_OL

      Für zu kalte und zu große Jacken hab ich vielleicht einen Tipp für Euch: einfach eine dünne, aber enger anliegende LightWeight Steppjacke drunter ziehen.
      Ich trage meinen Wintermantel bewusst zu groß, mir bleibt nichts anderes übrig. Wenn es sehr kalt ist und mir zu sehr die Kälte von untern hochkriegt, gibts ne Steppjacke drunter.
      Wenn ich mit dem Windbeutel unterwegs bin, hab ich immer eine Bauchtasche um, die Kekse und die Kackbeutel etc. müssen ja irgendwo hin. Durch die Bauchtasche ziehts dann auch nicht mehr so rein. Ist vielleicht ja auch noch ne Möglichkeit, die gibts ja auch in modisch und schick....nicht nur in praktisch und robust ;-)
    • Danke ^^
      Find ich an sich auch ne gute Idee. Momentan wäre es mir oft zu warm. Aber das ändert sich ja vermutlich ^^.
      Und im Falle des Wintermantels darf auch einfach nächsten Winter ein neuer her. Der hat an allen Ecken und Kanten schon gelitten (ein Lampen-Unfall der ihn im Innenfutter angesengt hat nach einer Weihnachtsfeier in der Eckkneipe; die Manschetten halten nur noch mit Sicherheitsnadeln..). Er hat mir treue Dienste geleistet und ich mag ihn optisch sehr. Aber da möchte ich mir nächsten Winter war schönes neues gönnen ^^.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Diese ganzen Tattoo Suchtis hier *hihi*
      Wenn man einmal damit anfängt :D

      Ich bekomme mein sechstes heute in 2 Wochen, am 25.01., und bin schon ein bisschen aufgeregt wie es wohl werden wird.
      Bis jetzt weiss ich ja nur die Stelle und meine Wünsche, die ich meiner Tattoo Fee mitgeteilt habe :D
      Also quasi Oberarm, das Gesichtchen meines Kätzchens, ummantelt mit floralen und maritimen Elementen. Alles in schwarz weiß, lediglich die Augen von meiner Schnursula werden in ihrem blau leuchten.
      Die fertige Vorlage werde ich erst am Termin sehen :)
      Es bleibt also spannend.
    • Iiich freu mich gerade über einen für den ersten Versuch leckeren Kaffee-Shake.

      @tina0403 herzlichen Dank für die Empfehlung. Ich hab es gewagt da eine Kilo Packung zu kaufen, sie kam heute rechtzeitig vor der SHG an, zu der ich sie direkt mitgenommen hätte, wenn es mir nicht geschmeckt hätte.
      Aber: ich finde es sehr milchig cremig.
      Könnte noch etwas stärker nach Kaffee schmecken, aber ich hatte es auch mit Adozan gepimpt.

      So schmeckt es mir echt gut ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Du meinest den Mammut Iced Coffee? Das freut mich ja ^^ . Allerdings wurde ich ihn „milchig cremig“ nie herunterbekommen, ich mixe ihn nur in Wasser oder Wasser+kaltem Kaffee. Cremige Shakes finde ich ganz gruselig :koma: Aber Hauptsache, dir schmeckt es.
    • Ja, genau. ^^

      Wenn sie so Milchshake-Cremig sind, geht es. Aber das verschwindet auch schnell wieder, hab ich gestern gemerkt. Nach 15 Minuten Autofahrt war er einfach flüssig.
      Schmeckt aber gut.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -