Freuden-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Waterbottle: isses, glaub‘ mir.
Wismar und Stralsund sind der Hammer. -
Ich berichte mal, wie entspannt ich schon bin
Erstmal bummeln und etwas shoppen mit Käffchen und Russischem Zupfkuchen. Dann ein kleines, feines Drei-Gänge -Menü genossen: erst Salat (weil wir Fischterrine mit Kaviar nicht mögen ), dann Rinderhüftsteak mit Gemüse und Kartoffeln, dann warmen Käsekuchen mit Schokoeis.
Danach: Schwimmbad und Sauna. Jetzt gerade: Badewanne und ein Glas Wein in der Hand. Ich relaxe bis zum Abwinken. -
-
-
Ich muss mich gerade freuen und die Freude mit Euch teilen. Soeben war in meinem elektronischen Postfach das Schreiben der AOK, dass sie meine Beinstraffung übernehmenLG Dani
-
-
@Rotschopf das freut mich für dich. Bei mir waren zwei Ablehnungen im Briefkasten. Also wieder Einspruch und das wird dann nichts. Es ist immer so nervenzerrend, das man echt keine Lust mehr hat.
Aber ich freu mich für dich -
@Rotschopf
Herzlichen Glückwunsch
@Kaname
Viel Kraft und starke Nerven, um um dein Recht zu kämpfen. -
@Rotschopf , das ist ja toll ! Glückwunsch!
@Kaname, das ist Mist und tut mir sehr leid…ob ein Kassenwechsel helfen könnte? -
-
Wie ärgerlich…
-
-
Rein optischer Natur und keine körperlichen Probleme haben meine Probleme überhaupt nichts interessiert, deswegen Widerspruch aber ich denke das wird nix
-
Ich danke Euch sehr, dass ihr Euch mit mir freut! @Kaname die Genehmigung kam jetzt auch nach dem zweiten Widerspruch und einem zusätzlichen Gutachten. Ich habe insgesamt 3 Gutachten eingereicht. Und Bauch, Brust, Po und Arme wurden ja auch abgelehnt. Beine wurden mutmaßlich nur genehmigt, weil ich seit mehr als 10 Jahren Lipödemtherapie nachweisen kann, denke ich.LG Dani
-
-
Neu
-
Neu
Ich habe mir 2 neue Jeans bestellt weil gerade alles viel zu groß ist. 48 und 46. Beide passen. Die 46 kneift noch aber da fehlen nicht mehr viel Kilos und die werde ich behalten. Vor einem Jahr hatte ich noch 54. Unfassbar -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0