Freuden-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte bei meinem Arm fast ein Jahr Physio, anfangs mind. 2 mal pro Woche, später dann einmal. War aber auch nötig, vor OP waren sie davon ausgegangen, dass die volle Beweglichkeit nicht wieder kommt. Aber es wurde toll operiert und die viele Physio hat sich ausgezahlt. Wenn ich ihn einfach hängen lasse, merkt man, dass er nicht ganz gerade ist, aber ich kann ihn voll durchstrecken und abwinkeln....
    • Heute beim Zahnarzt 3 Zähne gelassen und mit Teilprothese mit 10 Zähnen nachhause. Etwas ungewohnt mit Fremdkörper im Mund. Kein Schmerzmittel gebraucht. Sitzt wohl ganz gut. Nur beim Essen ist es über der Wunde noch unangenehm. Morgen Kontrolle. Jetzt ist unten fertig und oben geht es weiter mit ziehen usw.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • Breffi schrieb:

Heute beim Zahnarzt 3 Zähne gelassen und mit Teilprothese mit 10 Zähnen nachhause. Etwas ungewohnt mit Fremdkörper im Mund. Kein Schmerzmittel gebraucht. Sitzt wohl ganz gut. Nur beim Essen ist es über der Wunde noch unangenehm. Morgen Kontrolle. Jetzt ist unten fertig und oben geht es weiter mit ziehen usw.
      Alles Gute, Breffi. Ich hatte letztens ein Zyste an der Zahnwurzel und dann würde er auch gezogen.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze: