Freuden-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freue mich heute über die erste Motorradrunde in diesem Jahr. Immer wieder einfach göttlich das Gefühl von Freiheit und dass der Alltagswahnsinn einfach weggeblasen wird.
      LG Dani :wird gut:
    • @Leoff da liegt man auch einfach am besten. Ich hoffe, du konntest angenehm schlafen

      Ich freue mich, dass ich nach tagelangem Strohwitwen-Dasein heute abend endlich meinen Mann wieder haben werde
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Ich habe eine neue Hose bestellt in Gr.52 weil mir meine alten vom Hintern rutschen. Habe sie eben anprobiert und sie ist zu groß! Ja, sie fällt sicher größer aus...aber dieses Gefühl war gerade schon schön.
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • War nach einem langen, stressigen, aufregendem Tag auf der Arbeit direkt anschließend beim Sport und bin erst geschwommen und hatte dann den Aqua Fitness Kurs.

      Und obwohl ich beim Schwimmen noch dachte "kein guter Tag", war ich beim Aqua Fitness dann richtig motiviert und leistungsfähig. Hab mich echt gut gefühlt dabei und dachte zwischendurch noch "Jo, heute geht richtig was dabei".
      Ich mag unseren Trainer. Bei ihm hat man immer die Chance richtig durchzupowern, wenn man mag.

      Im Anschluss meinte die TN, die seit diesem Kurs neben mir steht: "Neben dir stehen ist richtig motivierend, du ziehst immer so krass durch". Das fand ich ein tolles Lob ^^.
      Dabei musste ich die ersten Male in diesem Kurs ja noch halblang machen nach der OP.

      Und zwei andere TN, die ich schon seit meinem Beginn im letzten Jahr dort kenne, haben mich gestern auf meine Abnahme angesprochen. Das würde man ganz deutlich sehen. War auch toll, weil beide auch verstehen, wie schwer das ist :). Wir haben uns dann noch über die OP unterhalten, weil sie recht direkt gefragt hatten.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • @Fuechsen_OL wie schön, dass du so ein schönes Erlerbniss hattest. Das muss sich großartig anfühlen, solche Komplimente zu erhalten. Ich fühle mich nach dem Sport auch wie neugeboren und meine Stimmung steigt immens. Hätte ich mir früher nie so vorstellen können. Und inzwischen bleibt der Schweinehund auch ruhig, kommt nur noch selten ums Eck
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Oh der Schweinehund war die letzten Wochen schon stark.
      Der lauert auch schnell wieder um der Ecke, wenn ich nicht aufpasse.

      Bei mir ist es sehr davon abhängig, welcher Sport es ist, ob ich motiviert bin oder nicht.
      Und bei Kursen auch stark Trainerabhängig ^^.

      Aber ja.. das war gestern echt cool. Mich hat das erste Kompliment noch mehr gefreut, weil das so unerwartet kam und ich es schön fand, meine Bemühungen zu sehen. ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Kurse sind gar nicht meine Welt, fühle mich da so unwohl. Hab es ein paar mal versucht. Entweder ich tanze als schwankendes Walross zwischen lauter grazilen Zierfischen durch den Raum und benötige danach ein Sauerstoffzelt, oder ich stehe bei der Aquafitness zwischen lauter 80jährigen und schwinge meine 0,5kg Hantel durchs Wasser. Die Wassertiefe ist natürlich auf 110cm abgesenkt, damit die kleinen Damen auch mit dem Kopf über Wasser sind. Ich mit fast 1,80 muss dann in die Knie gehen, um meine Arme auch unter Wasser schwingen zu können. Dabei darf ich mich aber nicht zu stark bewegen, weil die Wellen ansonsten die Haare der Damen bewässern könnten. Herrlich im Nachhinein...aber ich bin einfach kein Gruppenmensch.

      Ich schwimme am liebsten und gehe davor auf den Crosstrainer und an die Geräte. Das Schwimmen ist dann meine Belohnung. ich liebs wie leicht man sich fühlt und kann da gedanklich so gut abschalten.

      Komplimente tun der Seele gut.
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Unser Kurs ist extra für Mollige, das fand ich anfangs auch super angenehm. Und da er Abends ist, ist der Altersschnitt auch recht gemischt. Auch das ist super :D.
      Hatte die Befürchtung auch, aber unsere Omis im Kurs sind einfach coole Socken.

      Da muss man auch Glück haben ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Da hast du echt Glück! Hier gibts nur die Seniorenmannschaft, die Männer in der Midlife-Crisis und die jungen, durchtrainierten die die Hanteln belagern ....und mich dazwischen :D
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass