Tcm und bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tcm und bypass

      Hallo ^^
      Ich habe nichts ähnliches gefunden, daher mal eine Frage an alle: vor 6 Monaten bekam ich meinen Bypass. Nun verordnete mir eine Heilpraktikerin TCM Tabletten aus 4715278391 Kräutern, was ich vorher nie ausprobiert habe. Bin auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll 8| :huh:
      jedenfalls frage ich mich: hat da jemand Erfahrung, ist das unproblematisch machbar mit dem Bypass? Ich bekomme jetzt schon das dezente Würgen, wenn ich lese: 3x8 Tabletten pro Tag <X Abgesehen davon bin ich auch Allergikerin, fiel mir nur leider zu spät ein…
      Die EB im AZ spreche ich nächste Woche eh zur Kontrolle, ich vermute aber, dass da keine großen Erfahrungen vorliegen.
    • Wenn ich zu einer HP gehe, dann mit dem Anspruch auf Ganzheitlichkeit. Daher sollte sie sich entsprechend informieren bevor sie Dir etwas verordnet. Und auch die Allergie mus berücksichtigt werden. Ich sach' mal...keine richtig kompetente HP? Jedenfalls für Dich.
    • mir wäre die Anzahl der Kräuter schon zu hoch. Da weiß doch keiner mehr was wie wirkt. Wenn ich von der westlichen naturheilkunde Kräuterkunde ausgehe werden da keine unübersichtliche Anzahl an Kräuter gemischt. Sondern die Kräuter zum Teil einzeln gegeben. Das heimische naturheilkraut was bei fast allem wirkt ist brennesel.