Shakes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy

      welche Shakes trinkt ihr so?
      Ich habe von meine Ernährungsberatung eine Liste mit Shakes bekommen die laut ihr geeignet sind und welche nicht.
      Und ich bin anscheinend zu doof mir klar zumachen worauf ich schauen muss.

      Ich dachte das Eiweiß sei wichtig….
      z. B. Steht auf der Liste foodspring geeignet ( die find ich zum )
      Bei ungeeignet steht das esn Design whey ( das find ich viel besser)
      Die Eiweißmangel sind fast gleich.
      Und im Studio gibt es das Protein 80 oder so das ist auch sehr lecker steht aber gar nicht auf eine Liste.

      Jetzt will natürlich keins nehmen das nicht geeignet ist, aber runter bekommen sollte ich das ja schon….

      Ich dachte ich könnte in der ersten Zeit 2 Shakes als Zwischenmahlzeit einbauen um auf die Eiweißmenge zu kommen und die trinkmenge zu erhöhen.
      Aber das scheint irgendwie schwierig zu sein
    • Redest du von der Eiweissphase vor der OP oder allgemein nach der OP?

      Vor der OP habe ich Adosan Eiweisspulver mit Wasser gemixt. Jetzt nach der OP trinke ich ESN Flexpresso (Eiweissshake mit Koffein und Kaffeegeschmack) und ESN Isoclear.

      Decke damit meinen Eiweißbedarf und es schmeckt lecker. Da ich beides mit Wasser mache, zählt es zusätzlich noch zur trinkmenge und ich schaffe locker meine 2,5 - 3 l
    • Also meine Eb hatte gesagt mindestens 80 gr Eiweiß und weniger als 5 gr Kohlenhydrate auf 100gr. Da fallen ja recht viele Shakes drunter.

      Ich selber vertrage seit der OP kein Whey mehr bzw. Casein und bin auf ein Pföanzliches umgestiegen und ergänze das noch mit Collagen. Das Pföanzliche allein hat aber auch sehr gute Werte nur schmecken Pföanzliche halt nie so cremig und toll wie die anderen.