Jemand mit einem "niedrigeren" BMI operiert? Adipositas Grad 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezüglich Abnehmsppritzen, bereite ich gerade einen Artikel, nach einem unbarmherzigen, acht monatigen, Selbstversuch vor.
      Sobald er fertig ist, dh., rechtlich korrekt formuliert ist (weil ich keine Lust habe, an Nordisk 100 Millionen Euro zu zahlen, die mein Anwalt von geforderten 2 Milliarden runter gehandelt hat), stelle ich ich ihn hier, bzw. auf meinem Blog, "der Novembernacht"
      der Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.
      Bis dahin rate ich :
      Denkt gut über diese Spritzen nach und holt euch sämtliche Infos über mögliche Nebenwirkungen.

      Soviel Vorweg : Meine Sadi-s OP war im Vergleich zu der Spritzen Kur wie ein Frühlingsspaziergang durch eine Blumenwiese.
    • Leute, hab mir am Montag einen Magenballon einsetzen lassen O.O ich dachte mir, ich versuch’s damit, und wenn ich danach wieder zunehmen sollte, und ich es partout nicht in den Griff kriege, das Gewicht zu halten, spritze ich im Notfall.
      Gleichzeitig absolviere ich gerade ein Coaching zum Thema Essverhalten.
      Ich hoffe, das alles hilft.
    • Soweit gehts mir gut. Ab und zu habe ich noch mit Krämpfen zu kämpfen. Die erste Nacht war nicht so toll, der Tag danach auch nicht aber es ging danach immer weiter bergauf.

      Ich weiß, dass viele den Ballon als unsinnig ansehen, weil man, nachdem er rauskommt, extrem leicht wieder zunehmen kann. Aber ich dachte mir, bei einer Magen OP kann das ja genauso gut passieren, wenn man die alten Angewohnheiten beibehält. Ich bin erstmal gespannt auf die Reise.