Zugenommen nach Bypass + Fragen#

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo - zu diesem Thema:
      301 Tage rauchfrei (bald 10 Monate)
      Gewicht dümpelt auf 92/93 rum. Höchste war nach dem Rauchentzug um die 101-102
      Letzte Woche den Bescheid erhalten für eine 5 Wöchige Adipositas Reha!
      jetzt ist 2024 bald vorbei … und ich kann nur sagen was für ein Jahr. Es ging mir noch nie so gut und gleichzeitig noch nie so schlecht wie in diesem Jahr Danke fürs lesen
    • Juhu! Danke für den Support.

mir geht es psychisch besser! Und ich bin jetzt 1 Jahr rauchfrei. Hatte 2024 auch viele therapeutische Fortschritte.

Die Ernährung hat sich gut eingependelt, Supplemente vertrage ich sehr gut und aktuell auf die 101 Kilo die ich zugenommen hatte, bin ich jetzt wieder entspannt und ohne Stress zurück auf 90 Kilo. Ich bin super optimistisch das ich so auch leicht wieder auf 77 komme.

Mein Körper hat jetzt seit 2019 echt viel mitgemacht, 161 auf 73 zurück auf 101 wieder auf 90.. Über 1 Jahr lang Eisenmangel mit Anämie, Rauchentzug, große Trennung, Trauma Therapie und und und! :-)

Die Zeit nach dem Rauchentzug war echt seltsam, ich war immer innerlich so verunsichert und hab euch dann im Forum Vollgeheult :D sorry dafür und danke an die starken Nerven!

Ich wünsch euch allen nen super duper Tag.