Wer hält eigentlich sein Gewicht problemlos und easy ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei dem ganzen Genöle gibt es auch etwas positives: ich habe mir bei meiner ersten Diät mit 13 Süssigkeiten und Zucker verboten und das haben nur Ausnahmen die Regel bestätigt. In der letzten Zeit habe ich allerdings ein paar Haribo Phantasiaboxen verputzt, aber damit war dann auch wieder Schluss. Jetzt habe ich mir für Ostern einen 50 Gramm Nougatriegel gekauft. Das liegt drin..
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Heike* schrieb:

      @Milli84

      Hattest Du kürzlich nicht erfolgreich abgenommen mit Kalorienreduktion ? Viel Erfolg für die Feier und den Urlaub
      Ja, vorbereitend auf die Oberschenkelstraffung hatte ich 13kg noch mal abgeworfen, mit Kalorien zählen. Ca 3kg davon kamen dann Post OP zurück. Rumliegen/schonen, mehr essen und zu wenig trinken.

      die 3kg plus merke ich am Oberbauch, der wirft jetzt wieder Falten in Kleidung, also hätte ich die gerne wieder weg. Gerne auch noch mal 2-3kg mehr weg als Puffer für den Urlaub. Also so rund 5-6kg. Aber die Motivation!?

      Kaname schrieb:


      (…)
      Diät bzw Kalorienzählen wird leider ein ständiger Begleiter meines Lebens bleiben. Ich liebe essen einfach zu sehr.
      Hier bei mir leider auch.. ich versuche nicht das ganze Jahr zu zählen, drauf hätte ich keine Lust, aber wenn das Gewicht beginnt zu steigen, muss ich das ein paar Wochen machen, um die Kilos wieder los zu werden.

      Denn auch ich will meinen Bauch behalten. Unten richtig schön flach, oben ist er leider etwas nachgesackt, das würde ich gerne korrigieren lassen, aber dafür ist gerade kein Geld übrig. Vielleicht in ein paar Jahren. Der Rücken müsste auch dringend gestrafft werden..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • @Kaname

      Ich will ja auch noch 10 kg runterhaben und weiss wie mühsam das ist.. Aber ich habe einen vernagelten Schiss vor über 80 kg und fühle ich mich gezwungen die Reißleine zu ziehen. Ich habe 110 kg abgenommen und 20 kg wieder zu und 10 davon will ich wieder loswerden. Ich wiege jetzt 79 kg bei 1,75. Das ist mir zuviel.

      @Milli84

      Bei mir ist durch die Zunahme der Bauch auch gedehnt. Das müsste nach einer Gewichtsabnahme auch wieder korrigiert werden. Die Beine auch. Aber ich sehe das in meinem Alter nicht so eng. Immerhin habe ich tolle Arme und tolle Brüste und der Po geht auch
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • huhu ihr lieben,

      ich melde mich mal aus dem lurk zurück. ich bin nun fast 2 jahre post op und weiterhin im klamotten kaufrausch^^

      nun zum thema:

      also ansich schaffe ich mein gewicht gut zu halten ABER!!! wenn ich zu viel weizengedöhns esse bekomme ich nachts tierischen unterzucker und muss dann wiederum essen, was meine kalorienbilanz dezent zerschiesst.

      zusammengefasst kann ich sagen, wenn ich weizendreck weglasse und mich ausreichend bewege und so meine täglichen kalorien verbrauche schaffe ich es mein gewicht zu halten.

      ja ich wiege mich immer noch täglich ( ist schon zur sucht geworden muss ich gestehen ) und ich tracke weiterhin mit yazio meine tägliche kalorien und eiweißzufuhr. ich muss es einfach tun denn die angst vor wiederzunahme ist bei mir wirklich sehr groß. aber so halte ich mein gewicht zwischen 65-63 kg konstant. ich empfinde es weder als einschränkung oder verzicht da ich auch meine goodies (sesamriegel/Haferriegel/ 50 g chips... was ich halt so an goodies für mich entdeckt habe die in mein neues leben so passen ) täglich mir gönne.

      das garantiert mir dass die vielen schönen kleidungsstücke mir weiterhin perfekt passen und ich mich einfach rundum wohlfühlen kann und schmerzfrei bin und habe ich schon erwähnt dass ich mich jetzt wirklich für ansehnlich halte ?^^ die hängende haut an armen und beinen stören mich weiterhin nicht wirklich.

      ich wünsche euch allen einen schönen tag und passt auf euch auf!

      lg mukusch
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Bis vor kurzem hätte ich gesagt, ich halte problemlos (mit Schwankungen nach oben und unten). Ich esse, was ich Lust habe mit Blick auf Eiweiß.

      Habe seit meiner 2. BDS das "Problem", dass ich abnehme. Habe ein neues Tiefgewicht und muss schauen, dass ich nicht weiter runtergehe. Bin knapp vor der Gewichtsgrenze, an welcher mich mein Adipositas Chirurg sehen will, wenn ich drunter falle. :/
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]