Kreislaufprobleme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreislaufprobleme...

      moin... Heute, fast 3 Wochen nach der OP, hab ich richtig starke Kreislaufprobleme bekommen... fit wie vor der OP war ich eh noch nicht, aber es hat sich plötzlich alles gedreht beim Einkaufen und ich musste mich am Wagen festhalten... und es geht nicht weg... vor dem Einkaufen hab ich noch nen Eiweisshake getrunken.
      Dumping kann es eigentlich nicht sein... liegt es am Wetter ? Ist heute 10 Grad mehr als gestern..
      :gemeinsamsindwirstark:
    • Dur kannst auchmal hier schauen, da gibt es schon einige Ideen

      Schwindel nach OP

      Ich selber habe weiterhin Vasovagale Synkopen (Schwindel, Schwarzwerden vor Augen, Umfallen aber ohne Bewusstlos zu sein). Trinkmenge war ein Faktor, aber und das merke ich besonders heute wo ich endlich meine Kompressionsstrumpfhose tragen konnte, scheinen meine Gefäße mit dem Gewichtsverlust nicht nach zu kommen.

      Aber so früh nach der OP würde ich auch eher auf trinken tippen
    • Vielleicht war es auch Unterzuckerung...? Nach einem Gals Apfelsaft ging es kurze Zeit später wieder... hatte zum Frühstück und zum Mittagessen je 1 kleines Stück Pizza von gestern...danach für gut 3 Stunden nix mehr bis zum besagten Shake...
      :gemeinsamsindwirstark:
    • Ich hatte wenige Wochen nach der Op ständig einen Kurzschwindel. Beim Aufstehen, plötzlichen schnellen Bewegungen etc. pp. Blieb ein paar Monate, ist dann aber verschwunden.
      Einzig ein klitzekleiner Schwindel ist geblieben, immer wenn ich meinen Mann küsse, wirklich immer. Keine Ahnung warum, aber ist ja schön wenn er mich nach so vielen Jahren noch aus den Socken haut ;-)
    • Also ich bin 2,5 Wochen nach OP nachts einmal umgekippt.
      Aber Schwindel beim schnellen aufstehen hatte ich auch lange. Und wenn zu lang gestanden… das legte sich dann aber mit der Zeit.
      Kann zu wenig getrunken sein, kann auch mal zu niedriger Blutzucker sein… das muss man etwas ausprobieren. Bei mir war es einfach der Körper, der noch Zeit brauchte
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Meine OP ist jetzt heute 43 Tage her,es kann mit der Unterzuckerung schon sein,jeder Körper reagiert anders.
      Ich hatte das Problem Betreff Unterzuckerung nicht,aber einmal wegen Flüssigkeitsmangel.
      Bin derzeit in SEA und wir haben hier Tagestemperaturen von um die 40 Grad.
      Hatte einmal Probleme letzte Woche gehabt, da meine Göttergattin noch auf den Markt wollte,meinen Thermobecher mit Getränk im Auto gelassen, weil sollte ja nur 10 min dauern,es wurde über eine Std draus.
      Da wurde mir aufgrund der Hitze und schwitzen und Wassermangels schon schwummerig.
      Vergleichbar als wenn ich betrunken gewesen wäre.
      Als ich dann auf dem Markt bei der nächsten Mama- San mir Wasser mit Zitrone geholt habe ging besser.