Schmerzen am Mageneingang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen am Mageneingang

      Hallo zusammen,
      zum Verständnis habe ich mal zwei Bilder eingefügt. Ich weiß, dass mir keiner eine verbindliche Antwort geben kann, jedoch frage ich mich, ob das auch jemand hatte.

      in den letzten Tagen habe ich vermehrt Schmerzen in gekennzeichnetem Bereich.

      Es drückt, ist ein wenig hart, unabhängig vom Essen, aber auch beim Essen, selbst wenn es nur eine Maiswaffeln ist.

      Das kommt mir komisch vor, am Kauen liegt es nicht und eine Maiswaffel zu Brei gekaut kann wohl nicht Zuviel sein, alles ist es auch kein „zu viel gegessen oder satt sein“.

      Habt ihr Tipps? Sollte ich ins AZ oder kommt das noch von der Op, (war im Februar)?
      Bilder
      • IMG_4771.jpeg

        512,04 kB, 1.290×698, 18 mal angesehen
      • IMG_4772.jpeg

        701,32 kB, 650×1.285, 20 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -7kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)
    • Hallo Vrone, nehme noch Pantoprazol 20mg, trinken geht ohne Schmerzen, was könnte das denn im schlimmsten Fall sein?
      Hatte vorher einen Sleeve und diese Problematik nicht.
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -7kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)
    • Ich habe einen Bypass und seit 4 Tagen Bauchschmerzen. Ich nehme BuscopanbPlus und Pantoprazol. Meine HA weiss nie was er machen soll wegen meinen Magen-OP's und mein AZ ist ein Akutkrankenhaus ohne offene Sprechstunde. Ich warte erstmal, ob es alleine weg geht.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich glaube ich hatte das auch mal in den ersten Monaten nach OP. Es wurde dann eine Gastroskopie durchgeführt, eine leichte Gastritis wurde festgestellt und therapiert wurde es mit Sucrabest. Danach hatte ich weiter keine Probleme.
    • Hi ich hab den Schlauchmagen, habe aber seid der OP Schmerzen bei jeglicher Form von Nahrung.
      Egal ob sie püriert oder fest ist.
      Die OP ist jetzt fast 60 Tage her,aber essen ist egal was und in welcher Form eine reine Qual.
      2-3 EL und ich bekomme Schmerzen die man mit Magenkoliken vergleichen könnte.
      Hält bei mir ca 30-40 min an.
      Trinken geht komplett problemlos.

      Bei Dir ähnlich?