Nach 6 Wochen Erbrechen nach jeder Mahlzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 6 Wochen Erbrechen nach jeder Mahlzeit

      Hallo ihr lieben,

      ich habe vor 5 Wochen ein Magen Bypass operiert bekommen und hatte eigentlich nie Probleme. Am zweiten Tag gingen 1,5 L runter. Alles war gut.
      Mit der Zeit habe ich neben dem Joghurt oder Pudding öfters mal feste sachen gegessen wie Reiscracker, Hähnchensalami, Salat, frischkäse, eingelegte Gurken, Lachs, Garnelen . Alles ging nie Probleme gehabt bis ich mich anfang der Woche mit einem Proteinriegel und einige Früchte überfressen habe..

      Ich kriege kaum wasser runter, habe dauernd würgereiz (auch wenn nichts rauskommt muss ich würgen), stechen Rechts und bin SEHR empfindlich auf gerüche . Heute ging es eigentlich zunächst mit dem Trinken dann dacht ich mir ich esse mal was. Habe zwei kleine Garnelen gegessen, ich war nicht mal satt oder so habe einfach aufgehört zu essen weil ich nach eine Reaktion schauen wollte. 20 min später <X <X <X . Kann da jemand was rauslesen ? Oder muss ich tatsächlich zur Klinik, da sie etwas entfernt ist und ich ein sehr schüchterner mensch bin.

      Ps: Verzeiht meiner Rechtschreibung :D


      lg
    • Hallo und herzlich willkommen!

      Ich würde mich auf jeden Fall ans AZ wenden. Das könnte gut die Galle sein, die liegt exakt rechts unter dem Rippenbogen. Als übergewichtige Frau ist es sehr wahrscheinlich, das du Gallensteine hast. Eine starke Abnahme beschleunigt häufig die Bildung und Beweglichkeit der Gallensteine. Wenn es schlimmer wird, bitte nicht zögern und ab ins Krankenhaus. Bei den meisten muss sie irgendwann raus, ist keine große Sache im Vergleich zu einer Bypass OP.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht