Die HCG Diät. Mit Abstand die effektivste.
Was war Eure effektivste Diät vor der OP ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Hollybolly
Ja, WW hat gut geklappt. Damals gab es sehr viele Punkte für Fett und weniger für Carbs. Das konnte ich gut einhalten. Gut, der JoJo-Effekt war immer da. So schlau bin ich nicht gewesen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
tina0403 schrieb:
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Leoff schrieb:
Ich war eine Keto-Jüngerin. Aus der Zeit nehme ich auch heute noch viele Rezepte und Anbieter.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen TagDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()
-
*Heike* schrieb:
tina0403 schrieb:
-
Es gab auch noch zwei Tees. Zum Einstieg Sennesblätterter, den darf man nur kurzfristig trinken. Danach gab es irgendeine Kräutermischung, die aber sehr gut schmeckte und in einer Apotheke extra angemischt wurde. Da habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 19 Kilo verloren und war topfit mit exzellenten Blutwerten.
Vom Jo-Jo reden wir ja nicht -
Danke :)Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Am effektivsten war WW, bis sie ihr Punktesystem umstellen mussten und ich nie wieder wirklich Fuß fassen konnte.
Wer weiß wie es ohne diese Änderung damals weiter gegebenen wäre. Evtl wäre auch keine OP Nötig gewesen ?!? -
Mr. Winston schrieb:
Am effektivsten war WW, bis sie ihr Punktesystem umstellen mussten und ich nie wieder wirklich Fuß fassen konnte.
@*Heike* sie müssen nicht, aber sie stellen alle paar Jahre ihr Punktesystem um. Plötzlich sind dann Lebensmittel komplett frei. Lebensmittel haben andere Wertigkeiten etc.
und plötzlich kann man auch wieder neue Rezepte/Bücher verkaufen, weil die alten passen ja nicht mehr zum aktuellen Punkteschema -
Mr. Winston schrieb:
@*Heike* sie müssen nicht, aber sie stellen alle paar Jahre ihr Punktesystem um. Plötzlich sind dann Lebensmittel komplett frei. Lebensmittel haben andere Wertigkeiten etc.
und plötzlich kann man auch wieder neue Rezepte/Bücher verkaufen, weil die alten passen ja nicht mehr zum aktuellen Punkteschema
Ja, reine Geschäftemacherei.
-
-
Atkins, knapp 60 kg. Aber Atkins funktioniert umso häufiger man es durchzieht, umso schlechter. Das haben im Atkins Forum viele festgestellt. Anfangs easy, aber nach 1,5 Jahren konnte ich kein Fleisch mehr sehen und ohne ist es schon extrem schwer.Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m
10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU
Ziel erreicht - Normalgewicht -
-
Isac schrieb:
Als Kind Sozialbauabendessen = Zwei Ohrfeigen und ins Bett.
-
Tatsächlich Keto 25kg in 22 Monaten und ich esse auch heute noch ketogen. Habe fast keinen Heißhunger - wenn dann ausschließlich auf Riesenbohnensalat - und noch seltener wirkliche Gelüste.
Funktioniert für mich einfach am besten - auch wegen der Hypos. WW war effektiv solange ich es gemacht habe aber ich bin nicht dabei geblieben.
Bei meiner ketogenen Ernährung ist es für mich persönlich viel leichter und einfacher und ich lebe nun seit 2019 ketogen - Ausnahme waren insgesamt 4 Monate. -
Ich hatte mit Atkins richtig gut und schnell abgenommen. Ich habe fast nur Salami, Steak, Eier und Käse gegessen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Mr. Winston schrieb:
und plötzlich kann man auch wieder neue Rezepte/Bücher verkaufen, weil die alten passen ja nicht mehr zum aktuellen Punkteschema
Ich hab damals mit einem ganz alten WW-System im Alleingang abgenommen, Flexpoints ohne Sattmacher (gibts auch mit Sattmachern). Und habe trotzdem sehr gut abgenommen (45kg in 9 Monaten).
Kann nur Jedem den Tipp geben, ruhig seine alten Unterlagen wieder rauszukramen (oder online zusammenzustellen) und damit neu zu starten (wenn man mal WW gemacht hat). Es muss nicht zwingend die Online-Mitgliedschaft und das neuste Punktesystem sein..Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg
Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
Start WHO * Juni 2021 -
*Heike* schrieb:
Ich hatte mit Atkins richtig gut und schnell abgenommen. Ich habe fast nur Salami, Steak, Eier und Käse gegessen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher