Auf jeden Fall keto.
Was war Eure effektivste Diät vor der OP ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AtkinsLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
@kleinBauch_85 ja, WW war echt klasse. Aber halt immer nur, solange ich nicht dran gedacht habe und stumpf mich daran gehalten habe.
sobald ich dann wieder selbst versucht habe zu kochen und nicht mehr direkt alles aufgeschrieben habe, war der Erfolg genauso schnell wieder vorbei.
schafft man keine dauerhafte Ernährungsumstellung, dann ist das beste Programm nichts. Schlimm fand ich auch immer die ganzen „Neuerungen“. Bin irgendwann nicht mehr mit dieser ständigen Umstellung der Punkte zurecht gekommen… -
@Mr. Winston
Ja richtig. Und obwohl es ja sehr vielseitig ist war es dann irgendwo immer das selbe. Die Soßen zb sind fast immer sehr ähnlich aufgebaut. Irgendwann schmeckte jedes Rezept gleich. Trotzdem gibt es ein paar die ich nach wie vor liebe und fest bei uns eingeplant sind. Aber meine Portionen sind leider zu groß aktuell als dass das irgendeinen Einfluss hätte.
Mich haben diese ständigen Programmänderungen auch kirre gemacht. Daaaamals gabs 21 Punkte für alle +/- 2-3 Punkte und die selben Regeln und damit hatte es sich. Das hatte bei mir funktioniert.
Die Planung und das Kalorienzählen wird wohl immer ein Teil bei mir bleiben müssen. Je nachdem wie stark ich gerade mental bin werde ich es mehr oder weniger brauchen. Die Kunst ist ja zu erkennen wann man es braucht und das dann auch zu machen in einer schweren Zeit.
Bei mir sind die Portionsgrößen einfach ein großer Punkt, deshalb erhoffe ich mir von der OP auch wirklich eine Stütze um das in den Griff zu bekommen. Die gesunde Ernährung ist bei mir sicherlich nicht perfekt aber auch nicht dramatisch und eher gut. Ich kenne viele schlanke Menschen die ungesünder und unsusgewogener essen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Hatte mit WW auch vorübergehende Erfolge und aus dieser Zeit eine lustige Anekdote.
Waren auf Segeltörn und ich habe zum Essen eine WW-Soße gekocht. Als die fertig war hat mein Kumpel mal eben 2 Becher Sahne reingeleert. War nix von wegen WW. -
GCG musste ich mal googeln, kannte ich noch nicht. 3 Wochen lang 500-800 Kalorien sind schon heftig. Da wäre ich sicher bei den Drop Outs dabei
-
Bei HCG hast du keinen Appetit, deswegen ist es genug. Ich lag aber immer zwischen 700 und 800kcal.
-
Meine effektivste Diät war meine Scheidung
-
Achja , die hatte ich ganz vergessen.
-
Scheidung oder Liebeskummer Ja stimmt. Mega wirksam.
Mir fällt noch meine Saftkur ein, sofern die zählt. Hatte ich aber nicht der Abnahme wegen gemacht, sondern fürs Wohlbefinden und als Reset und Startschuss zur Ernährungsumstellung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Bei mir war es definitiv WW.. -45kg. Davon 20kg konstant gehalten danach. Die anderen 25kg sind wegen Mobbing bei der Arbeit und dem (bei mir) dazugehörigen Frustessen wieder drauf gekommen..Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg
Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
Start WHO * Juni 2021 -
Neu
10 in 2.
Intervallfasten kann ich. Ich habe dadurch 41 kg abgenommen.
Aber dann hatte mich das Leben mit Stress und allem anderen wieder im Griff und das war es dann.
WW, low-carb etc. habe ich auch alles durch. Das hat ebenfalls immer nur kurze Erfolge gebracht.
LG
Felinchen -
Neu
Bei mir war es definitiv Low Carb. Das hat am effektivsten funktioniert. Aber hab es leider nie lange genug durchhalten können31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
Neu
Hallo
bei mir hat damals 1000 Kalorien geholfen.
War glaube ich so 2011 herum
Hatte 206 Kg und in 13 Monaten 100 KG abgenommen.
8 Monate 1000 Kalorien und 5 Monate 1300 Kalorien.
Ärztlich begleitet der hatte wohl Angst das ich aufhöre.
Hat gut geklappt, ist halt ne Kopffrage.
Hab das Gewicht auch gut 8 Jahre gehalten, dann kamen einige Nackenschläge im Leben
dazwischen und es ging langsam aber stetig auf 163 Kg hoch, habe immer mal wieder 10 Kg abgenommen, aber das halten war nicht mehr so leicht, dann kam ja die OP in 2023 (Magenbypass)
Habe mich in dieser Zeit natürlich sehr mit meiner Ein Währung auseinander gesetzt, wenn man bei 1000 Kalorien liegt muss man schon entsprechend die Lebensmittel aussuchen.
Das Wissen hilft mir heute noch mein Essen zusammen zustellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher