Was spricht jetzt gegen das Schwimmen ? Das hat doch einen höheren Kalorienverbrauch als walken.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kaname schrieb:
Nur leider gilt das nur für nicht operierte, und Menschen die noch alle ihr Organe haben.
Das ist bei vielen viel komplexer und kann man so nicht erklären, aber wenn jemand nur noch 3 meter Darm hat, müsste er eigentlich verhungern, weil der Körper nichts mehr aufnehmen kann. Voila, ich bin ein Wunderwerk und mein Körper bleibt wie ein Bock stehen und ich verhungere eben nicht.
Es gibt gute Futterverwerter und schlechte. Die schlechten haben früher kaum überlebt, aber durch das starke Angebot heutzutage, werden gute Futterverwerter einfach schnell zu dick. Wir kommen mit sehr wenig essen und Nährstoffen aus.
Kann man auch nachlesen.
Aber kann sich jeder sein Bild machen wie er möchte. Es kommt auf den einzelnen Menschen drauf an, kann man nicht über einen Kamm scheren.
*Heike* schrieb:
@leckermaul121
Das wäre schön. Bloss wie erklärst Du Dir die Grundumsatzmessung mit 940 Kalorien. Ist das dann Esoterik. Ich nehme bei 1.200 kcal. Getrackten Kalorien zu. Bin ich zu doof zum tracken ? Das ergibt doch alles keinen Sinn. Überdies halte ich seit 2 Jahren Diät und halte mein Gewicht - davon mal ganz ab. Und jetzt wünsche ich mir eine angemessene Stellungnahme.