Bruststraffung - Wurde Euch auch von Implantaten abgeraten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Euch für den lieben Zuspruch und Support!
      Vibes sind angekommen und ich kann bereits darüber lachen.

      Ich bewundere echt alle hier, die mit der Abnahme durch sind und dann die WHOs einfach straight durchziehen. Ich habe mein "Traumgewicht" schon recht lange erreicht und gehalten, merke aber gerade, dass ich wohl tatsächlich noch mehr Zeit brauche und irgendwie noch nicht bereit und angekommen bin.
    • @Freifrau Elli Ich verstehe total, wenn du schreibst, dass du noch nicht bei den WHO's angekommen bist, auch wenn du dein Zielgewicht schon länger hältst. Mir stockt bei dem Tempo hier, das viele vorlegen oft der Atem. Ich bin mir aber ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob es gut ist, das alles so schnell anzugehen und runterzureißen - Muß ja letztlich jeder für sich entscheiden,aber es sind nun mal große Eingriffe, die den Körper und auch die Psyche sehr belasten, da sollte der Zeitpunkt auch so gewählt sein, dass es passt und die Abstände zwischen den OP' s groß genug für Heilung und vollständige Erholung.

      Wenn es nach mir ginge, würde ich mich mit dem Thema OP's noch gar nicht auseinandersetzen, sondern warten bis nächstes Jahr - das wäre gefühlt für mich viel stimmiger mit meiner inneren Entwicklung.
      Jetzt wurde ich diesen Monat allerdings sehr überraschend aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis betriebsbedingt gekündigt und da in jedem neuen Job eine mindestens 6 monatige Probezeit ansteht, macht es absolut Sinn zumindest 1-2 OP's vor einer neuen Tätigkeit umzusetzen (idealerweise z.B Oktober/Januar) und den Rest dann ggf. aufzuschieben bis ich bei einem neuen Arbeitgeber etwas safer angekommen bin.
      Also alles sehr pragmatische Überlegungen bei mir und weniger aus dem Bedürfnis, die OP' s jetzt angehen zu wollen...
      Wichtig ist nicht was geschieht, sondern das, was DU daraus machst!
    • Ich kann euch gut verstehen. Ich habe 10 Jahre gebraucht um die Bauchstraffung anzugehen. Dazwischen waren Schwangerschaften und starkes auf und ab vom Gewicht. Jetzt bin ich sozusagen angekommen. Mir fehlen zwar 15 kg für das "Normalgewicht" aber so nah war ich seit meiner Kindheit nicht mehr diesem Stand.
      Die letzten Kilos kleben an mir und da ich auch älter werden und keine 20 mehr bin, stört es mich jetzt weniger. Ich fühle mich wohl so. :rolleyes: klar gibt es immer irgendwas zu meckern, wenn man sucht. Meine Oberschenkel sind furchtbar und meine Oberarme auch , ganz geschweige mein Busen :S aber so ist das nunmal. Man hat seinen Körper mälätriert und das sieht man eben, auch nach den whos weiß jeder was Sache ist, wenn man jemanden nackig sieht :nix: deswegen Versuch ich damit zu leben und das passt auch :thumbsup: zumal ich nichts machen kann, da die whos abgelehnt wurden für Beine, Arme und Brust.
    • @Kaname

      Hast Du Widerspruch eingelegt ? Mir wurden Beine und Brust nach dem Widerspruch genehmigt. Ich habe darauf rumgeritten, dass die Probleme, die ich mit dem genehmigten Bauch habe, mit Brust und Oberschenkeln auch habe und dass ich da keinen Unterschied mache. Oder Du stellst nochmal einen Antrag. Zu verlieren hast Du ja nix.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @*Heike* ich habe Widerspruch eingelegt aber dann, bedingt durch den Arbeitswechsel, in meine alte Krankenkasse gewechselt. Da müsste ich jetzt den Antrag wieder neu machen.
      Aber momentan geht's mir gut, Mal sehen was ich in 1-2 Jahren mache. Erstmal alles abheilen und dann sehen wir weiter. Hab noch genug kleine Baustellen und die will ich erstmal los werden.