Nach Erstgespräch immer noch offene Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sembet,

      wir werden ja am gleichen Tag operiert.

      Also bei mir ist es so, dass ich am 06.08. einen Termin im AZ habe. Dort geht es zuerst um aktuelle Blutwerte und ein EKG. Dann steht ein Gespräch mit einem Chirurgen und der Anästhesie an. Danach kommt die Magenspiegelung. An dem Tag gebe ich auch meine Unterlagen - sprich die Aufklärungsbögen für die Narkose usw. ab.

      Vorausgegangen war aber schon ein Gespräch mit einer A-Chirurgin. Dort wurde auch festgelegt, dass es ein RYN Bypass werden soll - übrigens auch über einem BMI von 50. Und meine Leber konnten sie nicht schallen.

      Ruf am Besten nochmal in der Klinik an und frage, wann du nochmal mit dem Chirurgen sprechen kannst.

      LG
    • Hallo Kairi, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist ja interessant, ich habe am 8.8 den Termin bei AZ. Da der Chirurg im Urlaub ist habe ich mit meiner Hausärztin über meine Bedenken gesprochen. Sie ist wirklich sehr fit und hat mich beruhigt, dass ich alle Fragen, am 8.8 besprechen kann. Wirdst Du auch am 20.8 in Wiesbaden operiert?
      Gruß Sembet





      Wenn das, was Du antwortest, nicht hilfreicher ist als die Stille, dann schweige.
      Wenn das, was Du antwortest, nicht hilfreicher ist als die Stille, dann schweige!