Schloss Heiligenberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss Heiligenberg

      Huhu!

      Da meine erwählte plastische Chirurgin nur in einer Privatklinik Belegbetten hat und meine Krankenkasse große Sch.... ist, muss ich nun neu suchen.
      Hatte netten Kontakt mit der Klinik im Schloss Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim, die gehören zu den Kreiskliniken Groß-Umstadt.
      Allerdings hab ich ein ganz komisches Bauchgefühl weil ich zu der Klinik nur ganz wenig Bewertungen finde und vom Arzt Dr. Ali Abdeen noch viel weniger.
      War schon einmal jemand dort und kann mehr dazu sagen? Geplant: WHO mit Kassenzusage - Bauch, Brust, Beine & Arme (diese später als Selbstzahler)

      Falls nicht, weitere Empfehlungen für meine Region?
      Da ich die ersten 2 OPs diesen Winter hinter mich bringen wollte, bekomm ich langsam Nervenflattern, weil alle endlos Wartezeiten oder Pausen zwischen den OPs vorsehen :S

      Liebe Grüße
      Meaux
    • wenn Frankfurt nicht zu weit ist kann ich Dr. Wingenbach empfehlen. Er hat Belegbetten im Hl.Geist in Ffm.
      Das Ergebnis war und ist auch 10 Jahre später ein Traum
    • Danke die für den Vorschlag!
      Ich bin im August (wenn Heiligenberg nichts ist) noch im Markus-Krankenhaus in Ffm.
      Ist Dr. Wingenbach auf Postbariatrisch spezialisiert?

      Liebe Grüße
      Meaux