Ok ich glaube ich bin dezent gestört... ich bin nun 2 jahre post op habe seit dem eigentlich nie fast food gegessen und finde nun auf yt ein mukbang asmr von kfc und kann nicht weggucken! ich bin wie die motte in das licht so darauf fixiert dass mir das wasser im mund zusammen läuft. das ist doch krank! kennt ihr mukbang asmr? ich habe vorher nie davon gehört, jetzt wurde es mir vorgeschlagen und ich depp klicke da auch noch drauf...
wobei ich gestehen muss dass die masse hätte ich wirklich auch so ziemlich geschafft vor der op wenn ich es drauf angelegt hätte.
was ich mit diesem beitrag sagen will? es ist eine warnung um gottes willen sich sowas nicht anzugucken und ich glaube ein kleiner hilfeschrei meinerseits weil mich das so abartig phasziniert dass ich nciht wegschalten kann
wobei ich gestehen muss dass die masse hätte ich wirklich auch so ziemlich geschafft vor der op wenn ich es drauf angelegt hätte.
was ich mit diesem beitrag sagen will? es ist eine warnung um gottes willen sich sowas nicht anzugucken und ich glaube ein kleiner hilfeschrei meinerseits weil mich das so abartig phasziniert dass ich nciht wegschalten kann