Welcher Schnitt (BDS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaube ich habe deinen Thread gelesen. Hattest du auch Bilder hochgeladen?
      Aber wenn tatsächlich alle hier zufrieden damit sind, sollte ja hoffentlich nichts dagegen sprechen. Meint ihr, 3 Monate für den Bauch und nochmal 2 für Brust und Arme reichen zur Erholung?
    • Meaux313 schrieb:

Werden die Flanken generell mitgemacht bei Brust und Armen? Hatte es so verstanden dass jedes Ding extra kostet.
      Bei mir gehörte das bei der Brustverkleinerung dazu. Der Schnitt geht in der Unterbrustlinie bis hinter die Achsel und dann etwas hoch. Der Armschnitt (auch hier mit Liposuktion) kommt vom Ellenbogen hoch und im vorderen Innenbereich der Achsel an. So wurde dann nochmals angepasst.
      Die operierten Areale sind anfangs Ultra straff, aber nach ein paar Monaten gibt das Gewebe dann auch noch mal nach. Das wurde dann damit modifiziert.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Das Schonen ist in der Zeit kein Problem. Das einzige was evtl zum Problem wird, ist mein kleiner alter Hund von 5kg. Der wird überwiegend die Treppen getragen weil er ein kaputtes Bein hat, was grade im Winter gerne zickt. Habe zwar einen Hundebuggy, aber die Treppen sind ein Problem bei dem ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Mann wird sich nur 1-2 Wochen freinehmen können pro OP :(
    • Wenn er so leicht ist, geht das schon. Bis 5 kg darfst du ja heben und auf ein paar Gramm mehr kommt es sicher nicht an.

Falls er beim tragen zappelt, dann vielleicht in eine Transporttasche setzen?
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Nein er ist ja schon was älter und sehr brav. Lässt sich auch immer so heben, dass ich mich nicht groß bücken muss, also ich stehe quasi auf der 3ten Stufe und nehme ihn von der obersten hoch. Um die Treppe komme ich einfach nicht rum und wenigstens 2 Mal unter Tag müsste ich alleine mit den Hunden raus. Die jungen laufen selbst, das ist kein Problem.

Viele Narben die ich hier gesehen habe, sahen wirklich toll aus! Ich denke wenn man sie entsprechend pflegt und schont, sollte das Ergebnis gut werden :love: