BDS 4 Jahre nach Omega Loop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boh ..... ja, ich versuch's wirklich! ;-)
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Griessnockerl-Labien :D
      Es tut mir leid, ich erahne deine Schmerzen und dein Unwohlsein. Aber das Kopfkino ist jetzt an. Ich könnte mir vorstellen, dass die Griessnockerl demnächst noch lila werden. Also schön Füße hoch und Kühlpack zwischen die Beine.
    • So, heut musste ich dann doch mal nachsehen ...
      Bilder
      • PHOTO-2024-09-16-21-21-07.jpg

89,32 kB, 823×1.087, 74 mal angesehen
      BMI 20,7 aktuell
    • momentan hab ich weniger Taille als vorher, aber das wundert mich nicht. Man sieht den gelben Fleck auf dem Bauch, der muss innen irre groß sein, so wie der tobt ...
      und ja, es ist geschwollen.
      Meine Schamlippen sind endlich wieder kleiner (immer noch großer, aber keine Hoden mehr) und auch nicht mehr komplett blau. Eher so Kampffischfarben - bunt. :-)
      Die tiefen Nähte an den Seiten und vorne am Bauch spüre ich extrem. Die Narbe unten zwickt nur ab und zu. Hoffe dass der Fleck auf dem Pflaster nur restliches Wundwasser war. Morgen wird nachgeschaut.

Danke Euch allen.
      Ich halte Euch auf dem Laufenden
      BMI 20,7 aktuell
    • So, gerade bei der Kontrolle gewesen.
      Das Jucken kommt wohl von den Pflastern. die weißen sind weg, jetzt sind braune drauf.
      Mal sehen, Sie hat punktiert, aber es kam nichts.
      Nach Ultraschall hat sie gesehen, dass ein winziges Hämatom drin ist, dass sie mit der Nadel wohl nicht mal finden würde (ohne mich komplett zu durchlöchern)
      Direkt unter dem Brustbein ist ein etwas größeres, aber auch klein. Dort würde ich es spüren, so sind wir zu der Übereinkunft gekommen, dass wir mal am Dienstag nochmal schauen, ob es größer wurde.
      Ansonsten soll sich bitte mein Körper drum kümmern.

Nabel und Naht ist gut. Die Naht ist ein wenig schief ;-) aber das ist auch egal. Gerade wäre schöner gewesen, aber sie meinte, dass rechts einfach zu viele Dehnungsstreifen waren, als dass sie hier den Bauch noch mehr hätte dehnen wollen.
      Mit einer geraden Naht hätte ich rechts Tic Tac Toe spielen können, so ist halt die Narbe höher, aber die Haut schöner.
      Die Haut ist auch nicht mehr so extrem gespannt.

Also bisher läuft alles prima.
      Leider habe ich heute kein Foto für Euch ;-)
      BMI 20,7 aktuell
    • Hallo zusammen,
      Heute, kurz nach 10 Uhr habe ich wieder Kontrolle.
      Ich glaube nicht, dass sich das Ödem im Oberbauch aufgelöst hat, aber am Schnitt fühlt es sich gut an.
      Bitte Daumen drücken, dass ich heute eine gute Portion Pflaster und Fäden los werde.

.... und das Punktieren unterm Brustbein wird nicht schmerzfrei abgehen, das hätte ich auch gerne vermieden.

Dann mach ich auch gerne neue Bilder.
      BMI 20,7 aktuell