Hi zusammen,
Ich war lang nicht mehr hier, es war auch zuviel los bei mir.
Nach einer Ablehnung habe ich einen unteren Bodylift genehmigt bekommen.
Meine PC möchte das aber auf 2 OP's verteilen.
Abdominalplastik mit Bauchnabelrekonstruktion und Bauchmuskeln in ca.2 Wochen
Po und Intimbereich später weil sie meinte, das wäre incl. Intimchirurgie zu viel auf einmal.
Ursprünglich wollte sie einen Fleur de Lile machen, aber da der Podex noch nachkommt meinte sie, dass die Taille mit der hinteren Behandlung genug gestrafft würde.
Ich hab derzeit (also seit ca 2 Jahren) einen BMI von irgendwas um die 20
155 cm und derzeit 51 kg.
Letztes Jahr um die Zeit lag ich bei 47 kg und das war nicht mehr gut.
Ich hab also die obligatorische Zunahme nach einigen Jahren jetzt hoffentlich hinter mir.
Fragen: Wie lange ist man nach der BDS in der Regel arbeitsunfähig? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich nach 2 Wochen wieder fit bin.
2 KS und eine Hysterektomie haben mich jeweils auf Wochen ausgeknipst. Sicher, es ist oberflächlicher.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass man quasi gehäutet wird .... boh ehrlich!!
Die OP habe ich verschoben, weil ich mir in der Zwischenzeit noch die Speiche gebrochen habe und insgesamt dreimal operiert wurde. Einmal völlig umsonst. Das Metall hätte entfernt werden sollen, aber die Schraubenzieher haben nicht gepasst .... also wieder zugenäht und 5 Wochen AU. (Büro am PC, da geht halt nichts wenn sie dir um die Pulsadern bis auf den Knochen aufschneiden)
Kriegt man mit einem laaaaangen waagerechten Schnitt wirklich auch die Taille irgendwie hin? Sie macht ihn extra lang und scheint da nen Plan zu haben. Den muss ich mir wohl nochmal erklären lassen.
Danke fürs Lesen ;-)
Ich war lang nicht mehr hier, es war auch zuviel los bei mir.
Nach einer Ablehnung habe ich einen unteren Bodylift genehmigt bekommen.
Meine PC möchte das aber auf 2 OP's verteilen.
Abdominalplastik mit Bauchnabelrekonstruktion und Bauchmuskeln in ca.2 Wochen
Po und Intimbereich später weil sie meinte, das wäre incl. Intimchirurgie zu viel auf einmal.
Ursprünglich wollte sie einen Fleur de Lile machen, aber da der Podex noch nachkommt meinte sie, dass die Taille mit der hinteren Behandlung genug gestrafft würde.
Ich hab derzeit (also seit ca 2 Jahren) einen BMI von irgendwas um die 20
155 cm und derzeit 51 kg.
Letztes Jahr um die Zeit lag ich bei 47 kg und das war nicht mehr gut.
Ich hab also die obligatorische Zunahme nach einigen Jahren jetzt hoffentlich hinter mir.
Fragen: Wie lange ist man nach der BDS in der Regel arbeitsunfähig? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich nach 2 Wochen wieder fit bin.
2 KS und eine Hysterektomie haben mich jeweils auf Wochen ausgeknipst. Sicher, es ist oberflächlicher.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass man quasi gehäutet wird .... boh ehrlich!!
Die OP habe ich verschoben, weil ich mir in der Zwischenzeit noch die Speiche gebrochen habe und insgesamt dreimal operiert wurde. Einmal völlig umsonst. Das Metall hätte entfernt werden sollen, aber die Schraubenzieher haben nicht gepasst .... also wieder zugenäht und 5 Wochen AU. (Büro am PC, da geht halt nichts wenn sie dir um die Pulsadern bis auf den Knochen aufschneiden)
Kriegt man mit einem laaaaangen waagerechten Schnitt wirklich auch die Taille irgendwie hin? Sie macht ihn extra lang und scheint da nen Plan zu haben. Den muss ich mir wohl nochmal erklären lassen.
Danke fürs Lesen ;-)
.... und freundlich grüßt die Azalee
OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
BMI 20,7 aktuell
OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
BMI 20,7 aktuell