Bypass, Sleeve, Omega Loop- was vertragt ihr und was nicht?
-
-
.. also so wie ein Vollpsycho
tina0403 schrieb:
@Heike, ich meinte nicht sabbern, weil mir übel ist oder ich Würgereiz habe. Ich sitze einfach sabbernd auf der Toilette
Nicht immer natürlich, aber es ist schon ein paarmal vorgekommen.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Aber sowas von. Sabbernd auf der Toilette ist wirklich ganz am Ende von der Vorstellung, die ich von mir persönlich haben möchte.
-
Moin - ich weiß, es gehört hier nicht hin - ich versuche immer wieder, in diesem Forum einen Beitrag zu erstellen, aber ich weiß nicht wo - oder geht das vllt. via Handy nicht? Oder bin ich einfach zu blöd …..
-
Hey :)
Du musst oben auf "Forum" gehen, suchst dann das entsprechende Forum raus, in dem du posten möchtest (also zB Hallo, ich bin neu hier) und gehst da auf "neues Thema".________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
@NordlichtPerle44, an Handy liegt es jedenfalls nicht
- gehe auf „Forum“
- dann suchst du dir einen Bereich aus, z.B. „nach der OP“
- in diesem Bereich suchst du dann ein Thema, z.B. „Allgemeines“
- dort erscheint rechts mit einem * „neues Thema“ .
Und dann kannst du starten. -
....da fällt mir gerade ein, ich vertrage Räucheraal nicht mehr. Mein Liebstes. Ich wohne in der Nähe vom Steinhuder Meer und das sind Aalräuchereien. Gab's früher oft.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Habe diesen Thread gefunden und merke ihn mir mal. Ich bin zwar erst zwei Wochen Post-OP, aber wie bei so vielen geht Thunfisch (püriert als Creme mit fettarmen Frischkäse) gar nicht bei mir. :')
-
Moin @Mondtaenzerin das ging bei mir so kurz nach der OP auch noch nicht. Das ist einfach zu kompakt, auch wenn es püriert ist. Mittlerweile ist es kein Problem mehr ... da ändert sich noch so viel.
-
Das ist schön zu hören.
Mich gelüstet es gerade einfach nur nach irgendwas brotartigem mit Käse und Tomate. Ich hoffe, das geht zumindest irgendwann in kleinen Mengen.
-
Oh ja, das kenne ich. Ich hätte morden können für ein Tomate-Mozzarella-Brötchen. Die ersten Wochen waren in der Hinsicht echt blöd.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher