Dann lass das mal lieber, am Ende muss sie wirklich mal raus :-)
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zaubernuss schrieb:
@Akaname
Ich finde leider deinen Post sehr angreifend. Nur weil nicht jeder offen mit einer OP im Arbeitsumfeld umgeht, gleich eine Therapie zu empfehlen, empfinde ich als unpassend. Ich hatte früher schon andere OP's und habe auch diese nicht meinen Kollegen mitgeteilt. Müsste ich deswegen auch zur Therapie ? Aus welchem Grund muss ich jedem Hans und Franz über diese OP informieren nur um in deinen Augen psychisch gesund zu sein? Ich habe mich dazu entschieden nichts zu sagen. Ich hatte zum Zeitpunkt der OP eh Urlaub und war dann eine Woche krank, ohne einen Grund zu nennen. Vielleicht entscheide ich mich irgendwann darüber mit anderen zu reden, aber das ist meine Entscheidung. Ich finde es in Ordnung, dass viele offen damit umgehen und dass einige eine andere Meinung haben. Es dreht sich nur darum, dass man Personen, die eine andere Einstellung haben nicht gleich eine Therapie empfiehlt.
Kaname schrieb:
Bevor man lügen muss ohne ende, wäre vielleicht erstmal eine Therapie gut, wie man sich selbst und die Situation am besten annimmt.
Die Wahrheit muss man sich auch nicht extra merken.
Bei Lügen verstrickt man sich sowieso irgendwann.
Das ist nur meine Meinung, nicht das sich hier jeder auf den Fuß getreten fühlt.
Neu
Neu
Neu
1 Besucher