Brust-OP als Selbstzahlerin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolles Ergebnis, ich wünsche dir eine gute Heilung! Sieht bestimmt supergut aus, wenn alles verheilt ist und die Form sich "gesetzt" hat. Um ehrlich zu sein, finde ich dein "vorher" schon gut und 100% besser als das, was bei mir so hängt...
    • Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Oberweite! Das lustig Bunte dauert ja leider ein bisschen, aber dann wird es bestimmt super zott und du wirst bestimmt schon jetzt merken, dass es sich anders anfühlt mit dem passenden Umfang.
      LG Dani :wird gut:
    • tina0403 schrieb:

Dankeschön. Aber falls du es nicht gelesen hattest @Mint: das waren Implantate, nicht eigene Maße. Zu groß, zu schwer, beide verdreht und eins sogar total kaputt (warum auch immer)
      Doch, hatte ich gelesen, das ist natürlich übel und das Ergebnis ist echt toll! Umso besser wg. des kaputten Implantats, dass du es durchgezogen hast! Mein Kommentar bezog sich allein auf die Optik, da bin ich mittlerweile einfach an einem Tiefpunkt für mich angekommen.
    • Wenn du ein bisschen Richtung Kraftsport gehen willst, dann wird es am Anfang ein komisch Gefühl sein. Denn das ist die einzige Situation, wo ich meine spüre. Aber man gewöhnt sich dran.

Ich hab ja auch ein sehr gutes C Körbchen und bin damit sehr zufrieden. Mit einem breiten Brustkorb und wenn man sonst auch keine mega zierliche Person ist, finde ich, dass das von den Verhältnissen gut aussieht. Du bist ja klein, aber hast keinen so zierlichen Körperbau. Das passt super.
    • Danke für eure lieben Kommentare ^^ ! Ja, ich freue mich wirklich wieder auf meinen Sport. Mein normaler Rahmen umfasst 3x pro Woche Krafttraining, dazu Zumba, Piloxing und Nordic Walking. Normalerweise fahre ich viel mit dem Mountainbike, das ist dieses Jahr leider zu kurz gekommen, soll aber wieder losgehen. Und im März mache ich dann ja den Aroha-Trainerschein, es kommt also noch mehr :thumbsup:
      @happyroni, ja, ich habe breite, gerade Schultern und baue am Oberkörper auch schnell Muskeln auf (bisschen komisch bei 1,58m :D ), Erbgut vom Papi und vielleicht auch in meiner Jugend angelegt durch Sportarten wie Rudern, Schwimmen und Schießen. Ich bin also ein quadratisches, kleines Kraftpacket.
      Mit neuen Möpsen.