Noch 6 Tage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Kaname Ich bin gespannt, er sieht zumindest bequemer aus als der Gurt den ich anhabe!

@happyroni Das mit dem Entwöhnen glaube ich sofort aufs Wort. Habe einen Nierengurt für meine kaputte Lendenwirbelsäule, quasi zum versteifen während der Arbeit. Und eine Manschette für das rechte Handgelenk. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an den Support und Muskeln, Bänder usw fühlen sich total schwammig an wenn man es auszieht :S
      Aber auch das schaff ich irgendwie! Hab mich mittlerweile durch so viel Mist gegraben, das ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg in ein besseres Leben!
    • Neu

@Meaux313, bei mir hat Novalgin nicht mal vor der Magen-OP geholfen und nun schon mal gar nicht. Ich benutze Pi Pracetanol, ibu Lysin+ Extradosis Magenschutz und im Härtefall Tramadol. Ich vertrage das erstaunlich gut.
      Meinen Nabel habe ich ja auch behalten, aber ich finde ihn doof. Es ist ein gefühlloser Halbmond. Im Nachhinein denke ich, ich hätte mir auch einen tätowieren lassen können. Oder etwas hübscheres als diesen knorpeligen Knoten, bzw. dieses merkwürdige Loch. Eine mittlerweile sinnlose Narbe im Bauch.
    • Neu

@tina0403 Ja Novalgin ist wirklich so hilfreich wie TicTacs... aber wird schon. Meine Ärzte Zuhause kennen mich ja und helfen mir da auch weiter, wenn ich sage, dass etwas nicht hilft. Geht ja trotzdem auf den Organismus, ob es nun hilft oder nicht :|
      Ich hab ehrlich gesagt auch schon Pläne für ein Narbencover-Tattoo, da der Längsschnitt mich total an meinen leiblichen Vater erinnert (der hatte auch eine Narbe bis hoch zum Brustbein), war sogar die erste Frage meines Bruders, ob ich jetzt auch so aussehe X/ da gibt es ja zum glück Lösungen für.
      Find meine Kaffeebohne wie gesagt ganz okay :saint:
    • Neu

@*Heike* falls du die kleine Maus auf dem Bild meinst, das ist mein Möppi <3
      Habe noch eine kleine Pudelin namens Momo.
      Hab unglaublich Heimweh nach den beiden ;(

Woran liegt es eigentlich, dass es mir tagsüber soweit ganz gut geht, aber Nachts haben die Schmerzen ein ganz anderes Level? Wache alle paar Stunden auf und fühle mich wirklich überfahren.
      Hatte ja gehofft, ich könnte Donnerstag schon heim, aber so wie ich mich nachts fühle hab ich ein bisschen Bedenken, wie ich übers Wochenende kommen soll, wo ja kein Arzt offen hat.
    • Neu

zuhause gings mir immer besser als im KH und auch die Drainagen sind nervig. Zuhause kannst Du dich auch anders legen und evtl noch
      eine Rolle unter die Knie damit der Zug auf dem Bauch geringer ist.

Wirst sehen - hauptsache es heilt und du kannst raus.
    • Neu

Also ich habe jetzt nurnoch eine Drainage drin, die in der Mitte die am meisten wehtut :thumbdown:
      Hat in 24h fast 100ml gefördert, das heißt die kommt heute definitiv nicht raus. Die Ärztin hat jetzt gemeint, ich soll bis morgen noch bleiben. Wenn morgen nix nachgelaufen ist (was sie bezweifelt), kann die Drainage raus. Ansonsten kann ich entweder bis Samstag im KH bleiben, oder mit der Drainage nach Hause und sie am Dienstag bei der Nachsorge ziehen lassen.

Tagsüber hab ich sogut wie keine Schmerzen, Nachts ist es wirklich heftig, denke da hat der Körper Zeit zum heilen usw.
      Bin eben mal auf die Dachterrasse hoch, frische Luft schnappen. Hätte es nicht gedacht, aber die paar Meter zu laufen haben mich wirklich angestrengt. Jetzt lieg ich mal wieder ne Weile doof in der Gegend rum und hoffe, ich kann morgen ohne Drainage heim.
      Zumindest konnte ich mich heute mal komplett waschen, inklusive Haare, nur den Bauch hab ich ausgespart, ging ganz gut :D da fühlt man sich direkt um Welten besser, wenn man nicht mehr klebrig im Bett rumliegen muss!
    • Neu

Danke, das mach ich dann sofort <3

Versuche mich grade auszuruhen, während die direkt unter meinem Fenster seit ner Stunde im Beton rumbohren || auf die Baustelle direkt vor meinem Zimmer hätte ich gerne verzichtet...