Da ich Eiweißpulver mit Geschmack einfach viel zu süß finde habe ich mir überlegt ob vielleicht Flavor Drops die Lösung wären. 2 Wochen nur Milch mit neutralem Whey wird bestimmt schnell langweilig. Und von den Tropfen kann ich ja sehr wenig reinmachen. Habt ihr Tipps? Es ist ja Wahnsinn was es da an Auswahl gibt. Und enthalten die alle Propylenglykol? Die Zutaten sind manchmal sehr dubios angegeben. Vielen Dank schon mal.
Flavor Drops
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mir schmecken Flavor Drops nicht. Sehr gut geht Geschmackspulver. Das schmeckt nicht so künstlich und hat keinen Beigeschmack.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ich hab meine tatsächlich weiter gegeben.
Für mich war es nichts, ich fand die schwer zu dosieren auf die kleine Menge.
Aktuell mache ich meinen Shake morgens mit Milch, neutralem Pulver und Kaffee(konzentrat) oder Instantkaffee.
Was gerade auch gut geht für mich, ist 30g neutrales Whey und ganze 5g Geschmackswhey. Das Honey Cereal von ESN oder Salted Caramel von ESN (wobei ich bei dem dann noch Kaffee rein mache).
Dann wird es nur leicht süß... ich mag den Süßstoff ja auch nicht.
Oder du nimmst halt ein paar gefrorene Erdbeeren / Beeren / Banane________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Hmm ja das klingt so als ob ich die dann auch nicht mag. Beeren und Banane geht gut. Darf ich nur in der Eiweißphase nicht. Vielleicht muss ich mir dann 2 Wochen einfach mit Zimt oder Chai Latte Gewürz weiterhelfen.
-
Backkakao wäre vielleicht noch eine Option, ich mag das gerne in meinem Skyr, ohne Süßung.
-
Gefrorene Früchte als Pulver...man braucht nicht viel da sind die Kalorien vernachlässigbar
-
Danke. Mit Kakao kann man mich jagen
-
Drops find ich auch schlimmer wie Pulver.
Ich dosiere das Pulver aber auch null wie angegeben. Das ist ja widerlich. Bei mir kommt ne Messerspitze auf 150 g Joghurt, dann schmeckst. Und für ein bisschen mehr gesund und süß Schnabel ich mir da n halben Apfel, Trauben oder Kaki rein. (Jetzt nach OP natürlich noch ohne Obst)
Fruchtmus/ Hipp Babybrei geht auch. -
Für Joghurt und Skyr brauche ich nix. Da kommt etwas Obst rein und dann schmeckt das wunderbar. Für die Eiweißphase habe ich mir gestern bei Bodybuilding Depot einige Flavor Pulver Proben für mein neutrales Whey gekauft. Ich darf ja morgens Skyr mit Obst essen und mittags Hühnchen mit Gemüse. Dachte mir nur 2 Wochen lang jeden Tag 3 Shakes mit Milch und neutralem Whey wird mir irgendwann zum Hals raushängen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0