November 2024 OPs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wünsche ich auch
-
Hallo zusammen :) ich bin jetzt auf meinem Zimmer. Nach viel Wartezeit vorher war ich gegen 13 Uhr dran - schmerzen halten sich noch in Grenzen denke die Schmerzmittel wirken relativ gut..
-
Yeay! ab jetzt mit flachem Bauch________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Glückwunsch
-
Glückwunsch zum neuen Bauch!LG Dani
-
Gute Genesung!
-
Glückwunsch
Und eine schöne schnelle Wundheilung -
Schön, dass du es hinter dir hast. Ich wünsch dir gute Besserung, einen guten Heilungsverlauf und ein tolles Endergebnis31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
Danke ihr Lieben :-) die Visite war grad. Sind tatsächlich 2 Kilo Haut zusammen gekommen. Ich darf mich heute maximal schonen und dann muss man weiter schauen. Darf nur auf der Zimmer Ebene bleiben.
-
Toll,so darf es weitergehen!31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
-
Auch von mir gute Besserung - 2 Kilo Haut ist ganz schön viel.
-
Auch von mir für die Heilung toi, toi, toi!!
-
@'all vom 17.11.24 nicht wundern, ist aus einem anderen Threat
So nun melde ich mich Zurück. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Natürlich hatte ich kein Glück, alles verwachsen und eine Hernie mussten in 3 Stunden erstmal gelöst und beseitigt werden, das ging nur mit Bauchschnitt. Insgesamt dauerte die OP 7 Stunden. Das hat mich 2 Tage völlig ausgenockt. Seit Freitag nachmittag geht es mir immer besser. Leider hab ich am Meniskus rechts Schmerzen. Morgen ist dann wieder Physio...aufstehen und laufen geht schon gut. Hab noch eine Drainage, die fördert noch so 300 Mililiter.
Es wurde gegen das Sodbrennen eine Dünndarmschlinge vorne angesetzt. Bisher funktioniert alles wie es soll, kann nur max 100 ml Suppe-Brühe essen, Trinken klappt gut 1,5 Liter, Verdauung ist auch prima. Hoffe, dass ich Dienstag wieder heim kann.
Halte euch auf dem Laufenden.
Ein kleines Update vom 18.11.24
Mein Knie tut seit Samstag soooo weh und am Wochenende natürlich keiner da, also mit kühlender Salbe und Schmerzmittel gearbeitet. Heute dann geröngt, bisher keine Rückmeldung, ob was zu sehen war. Die Physio hat es getapt...Bin gelaufen unter Schmerzen, hab aber das Gefühl, dass es besser geworden ist.
Zudem sind meine Blutwerte alle super und die Drainage fördert nicht mehr viel, so dass ich morgen bestimmt nach Hause darf...freu
Bekomme ja Cremesuppe, das geht schon, aber das mache ich sicher nicht 4 Wochen....natürlich weiter Flüssig- Breiig, lasse mir daheim was einfallen, hat sicher oft mit Kartoffelpü zu tun auch mal Magerquark mit Fruchtgeschmack.
Einen Zimmergenossin riet mir zu Flavor Drops, die gäbe es in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Probiere ich mal aus.
So das wars erstmal.
Liebe Grüße
Anja -
Update von heute
Klammern werden heute gezogen.
Mir geht es ganz gut und mein Knie ist auch wieder i. O. Das krasseste finde ich aber, wie mein Körper den Ballast an Kilos loslässt.
Am 13.11 Tag der OP waren es 74 Kg, heute am 27.11...14 Tage später 67,7 Kg -
leider kam aus der Wunde übel riechendes Sekret raus, ich dachte Eiter....war es aber zum Glück nicht.
Mittwoch morgen nach dem Klammern ziehen war es noch gut, Abends suppte es schon im liegen raus, als ich mich aufrichtete lief es raus und stank....hab dann die ganze Nacht immer saugendes Material drauf gehabt, gestern dann gleich frühs zu meiner Hausärztin, die mich beruhigte und sagte, das sei kein Eiter. Bin dann trotzdem noch nach Bad Driburg gefahren...160 Km selbst gefahren-puh anstrengend
Dort hat man mit Kochsalzlösung gespült und eine Jodgaze hinein getan und mich weiter beruhigt, alles nur Wundwasser, was raus muss, nichts entzündliches, fühle mich auch nach wie vor gut.
Heute Verbandwechsel...muss jetzt von innen raus heilen....bin sehr guter Dinge, ein großer Druck hat sich mit dem Ausfluss gelöst, was sehr angenehm ist, natürlich hab ich noch Schmerzen, aber alles erträglich, eher die Rückenschmerzen machen mich kirre
Seit OP 7 Kilo wech -
Ich bin wieder zuhause - nach einmal Weltreise zum Arzt und vorher nochmal Fotosession.
Ich teile hier mal ein Foto mit T-Shirt und Kompression. -
Du Hering ! Sieht ganz fantastisch aus!
-
Sieht Super aus________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3