Alt werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@tina0403
Rollkragen hilft hier nicht, um den Truthahnhals zu verstecken, weil ich so einen dürren Hals habe, das alle Rollkragen zu weit sind. Ich hab mir echt neulich eine Art Loop in der BABYabteilung gekauft und mein Hals ist dünner als der vom Windbeutel!
Außerdem, ich fühle mich gemobbt, Urlaub bei Tina an der Ostsee, wegen Truthahnhals OP. Du weißt doch, ich lasse nicht an mir rumschnibbeln, pahhh -
Hab gerade mal zur Belustigung des Gatten wirklich die Halsbänder von der Fritte anprobiert....zu groß
-
ich reihe mich mal ein im team truthahnhals... aber op kommt für mich nicht in frage habe angst weil so viele nervenbahnen da in der region verlaufen. auch brustop ist kein thema für mich.
und ja ich merke auch dass ich keine 30 mehr bin habe zur zeit körperschmerzen ein harter muskelkater ähnlicher schmerz am ganzen körper keine ahnung wo der her kommt bin abends so ko dass ich nur noch wie ein zombie in meinem sessel liege und apathisch ein zug aus meiner dampfe nach dem anderen ziehe und meinem mann die sicht verneble...Only God can judge me -
Ich trage die- offen gestanden- auch nur selten. Ich habe ja ein paar Zwänge. Halstuch kann ich schnell mal abtüddeln, aber ich ziehe mich ungern bei Rewe an der Kasse aus, wenn ich einen Rollkragenpulli anhabe und mich plötzlich das Gefühl überkommt, in Kleidung eingesperrt zu sein.
-
Oh bitte, als ob keine von euch manchmal denken würde "hätte ich das doch nur 10 Jahre früher gemacht".
-
@Schnutzelchen gut, dass du nachhakst. Also ich wurde ja 2013 von einem AZ weggeschickt (mit BMI 42), die OP sei nichts für mich. Und da bin ich noch immer sauer drüber. Aber auf den Arzt, nicht auf mich.
Tina hat das aber trotzdem schön tröstlich geschrieben. :-) -
P.S. Also der Arzt hat gesagt, ich sei nicht dick und krank genug. Sein Durchschnittspatient wöge 180 kg, sei 30 Jahre alt und hätte schon 2 Herzinfarkte hinter sich. Und dumm wären die auch, würden sich Torten im Mixer pürieren, damit sie mehr Kalorien reinkriegen. Und "so jemand" war ich ja nicht.
-
Es gibt tatsächlich Leute, die sich in der Breiphase Schokolade schmelzen und Pizza pürieren. Adipositas hat viele fiese Gesichter.
Und @Schnutzelchen, natürlich gibt es viele, die es bereuen, sich nicht früher operiert haben zu lassen. Aber es gibt eben auch immer Gründe, warum es nicht passiert ist. Manche sind niemals bereit dafür und bleiben immer adipös. Manche kommen eben erst spät auf diese Möglichkeit. Andere werden erst im Laufe der Jahre dick (so wie ich) und hätten es früher gar nicht gebraucht. Und dann gibt es die, die von Angehörigen beeinflusst werden und sich deshalb nicht trauen.
Aber was nützt es jetzt, sich über die verlorene Zeit zu ärgern? Das ist Geschichte. Wichtiger ist es doch, aus der Gegenwart und Zukunft etwas zu machen. -
Du hast natürlich wie immer Recht. Wie kann man nur wagen, mal nicht überpositiv nur nach vorne zu schauen, sondern auch mal zurück. Das darf nicht sein!
-
Was ist denn nun schon wieder los? Wer Spaß hat an Negativgedanken, der kann das ja gern tun. Entschuldige bitte meine Motivationsversuche zu mehr Lebensfreude.
-
Da ist sie wieder...früher selber dick, heute schwebend auf der Wolke der eigenen Überheblichkeit, getarnt als inneres Strahlen, wie der Dalai Lama. Und immer eine schöne Worthülse parat...wir werden nicht am Kopf operiert, wir bleiben immer adipös. Aber eigentlich geht's Dir nur darum, dich überlegen zu fühlen, indem Du andere vermeintlich unterstützt und berätst. Und wenn's nicht funktioniert, spielst du die ahnungslosen.
Ich bin hier raus. -
Ich Leg mal ein paar Würste auf den Rost.LG Dani
-
Es tut mir immer leid, wenn Leute so frustriert sind. Da kann man nix machen. Manch einem hätte vielleicht eine Kopf-OP zeitgleich zur Magen-OP genützt. Wenn schon immer der Spruch kommt „der Kopf wird nicht mitoperiert“.
Kommt es mir eigentlich nur mir so vor, als wäre hier jemand unter einem anderen Namen wieder da? Oder gibts vielleicht Verwandtschaft?
@Rotschopf ich nehme Gänsekeule. Kann man vielleicht auch grillen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher