Tut mir leid zu hören. Aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Du hast ja alles nur gemacht um die Beine gemacht zu bekommen. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit und wünsche dir alles Gute für die Op.
Wenn die Beine zur Entlastung werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wünsche Dir auch alles GuteLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Das Schnatter-Geisterforum, wo niemand schreibt

-
Ich danke euch.
Leider wurde die OP etwas verschoben. Sie ist nicht morgen sondern am Freitag 11.07
Es ist wie es ist. Bin froh, wenn ich die erste hinter mir habe. -
Alles Gute für Freitag.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

-
Vielen Dank, Heike
-
Verschoben ist ja nicht aufgehoben. Alles Gute für die Op.
-
Danke auch dir, Loki.
Ja für mich geht das klar.
War ja mehr wegen des organisieren etc. aber sonst ist es für mich egal ob heute oder am Freitag. -
Hatte gestern die erste Liposuktion beidseitig Oberschenkel vorne und seitlich sowie beidseitig Knie seitlich.
3 Liter Fett haben sie gezogen.
In der nächsten Liposuktion sind dann die Ober- und Unterschenkel hinten dran.
Mir geht es soweit gut. Die OP dauerte zwei Stunden. Kaum aus der Narkose aufgewacht wollte ich auch schon gehen. Ich war echt fit (und wohl ziemlich mit Zeugs vollgepumpt) und hatte bis Abends den Dauer-Laber Modus drin. Sehr zur Belustigung meines Mannes und meiner Familie. Am Abend kamen dann die Schmerzen und die Nacht war unerträglich.
Aber jetzt geht es.
Muss am Montag zur Kontrolle und in zwei Wochen nochmals. Dann wird auch entschieden wann die nächste OP sein wird.
Ich bin das erste mal operiert ohne dick zu sein. Fand es toll. Konnte ohne Probleme das machen was sie von mir wollten (aufstehen, Bett wechsel etc) da half mir der Gewichtsverlust wirklich. -
Wie schön, dass du die OP gut überstanden hast! Erhol dich gut!*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Gute Erholung :)Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

-
Vielen Dank euch beiden. Fühle mich ganz gut. Schmerzen sind halt da aber jetzt auch nicht unerträglich oder so. Habe nur an einem Tag Schmerzmittel genommen den Rest steh ich einfach durch.
Aber meine Oberschenkel sehen nun echt noch mehr aus wie Luftballone ohne Luft drin.
Egal, wusste ja das es erst schlimmer wird bevor es besser wird. -
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Die nächste Op kommt….
-
Ich danke dir @Loki - hab dich erst jetzt entdeckt.
Es geht mir soweit gut. Gestern wurden die Fäden gezogen, heilt alles super ab.
Ich darf auch schon wieder Sport machen, sofern ich dazu die Kompressionshosen anbehalten kann. Die müssen nochmals 4 Wochen 24/7 angezogen bleiben. Hab jetzt noch eine zweite erhalten.
Den nächsten OP Termin habe ich auch bekommen; am 21.10
Was eigentlich perfekt ist, da wir dann eh Urlaub haben und mein Mann mir somit besser helfen kann.
Die Straffung wird dann ca. Anfangs Februar sein.
Für alle, die es noch vor sich haben; Lasst euch nicht von Berichten von anderen verrückt machen. Ich hatte mich aufs schlimmste eingestellt und dachte ich sehe nach der Liposuktion aus wie frisch von der Schlachtbank. Es war alles halb so wild. Auch die Schmerzen sind ganz erträglich. Natürlich ist es kein Spaziergang, aber die Berichte auf Insta waren so übertrieben das man da schon denken könnte, man gehe durch die Hölle bei einer Liposuktion an den Beinen.
Wahrscheinlich sind für die Klicks solch dramatische Berichterstattungen förderlicher.
Achja, ich habe nun doch ein Lipödem und keine Lipohypertrophie.
Damit es nicht wieder kommt darf ich mit dem Sport nicht aufhören und auf keinen Fall zunehmen. Dann ist das Risiko eines Rückfalles geringer.
Soviel zum Thema, wie schnell den Leuten ein Lipödem diagnostiziert wird. Ich hatte jetzt wirklich viele Fachleute die sich mit meinen Beinen beschäftigten und am Ende ist es doch ein Lipödem. Man sehe das deutlich am abgesaugten Fett.
Aber leider muss ich mein geliebtes Schwimmen längere Zeit auf Eis legen. So wie meine Beine jetzt schon aussehen, traue ich mich nicht mehr ins Hallenbad. Das geht nicht. Also weiche ich auf Kraftsport an den Geräten aus und Radfahren für die Ausdauer. -
Das klingt doch sehr gut. Freut mich und weiterhin alles Gute.
Ich Trau mich auch kaum noch ins Freibad. Meine Schenkel sehen durch die Abnahme wirklich übel aus. Außerdem bin ich vor 3 Wochen als ich das letze Mal war fast erfroren. Mit mehr Kilos war mir nie so kalt
Aber da friere ich lieber -
Geht ihr wegen der blauen Flecken oder wegen der Runzelhaut nicht mehr schwimmen?
Mir ist das wurscht, Hauptsache schlank, ich würd auch nie angewidert oder blöd schauen, bei einer anderen Person, sondern würde denken, wow, gut gemacht. Grad auch, weil Schwimmen soooo gut für die Venen, die Muskeln und generell das Wohlbefinden ist. -
@Feigeneis
Mir ist es beim schwimmen absolut egal wie die anderen aussehen tbh, also nein stört mich nicht -
Mein Tipp für Venen, Bandscheiben, Lymphfluss usw ist ja das Mini Trampolin (Trimilin). Müsst mal die Effekte googeln, außerdem macht es mir Spaß und tut wahnsinnig gut. (Hab aber kein Lymphödem, vielleicht ist das ein Ausschlusskriterium, weiß ich nicht.)
Zum Schwimmen gehen hab ich einen Badeanzug mit Bein bis zum Knie. -
Ich habe ja auch kein Lymphödem. Mir hängt an meinem Schenkel einfach ein zweiter Schenkel mit extra Haut vom Hintern. Ich gehe ja auch noch schwimmen. Allerdings nicht mit einem guten Gefühl.
-
Ich habe überall Narben. Das macht mir nix.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

-
Narben wären mir auch egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher