Ja, Eule, stimmt total: Krebs ist richtig kacke. Das kann man nicht wegtrösten. Man würde aber gern. ;-)
Meine lang ersehnte Bruststraffung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja @tina0403 da hast du recht.
Ich bin soooo froh jetzt die OP gehabt zu haben und dass Dr Stoff sich wirklich alles Gewebe eingeschickt hat und nicht nur eine Probe.
und das mit den Knie hab ich tatsächlich vorgestern auch zu dem Arzt gesagt.
Es ist alles richtig wie es ist und trotzdem ist es gerade etwas viel.
Ich bin Gott sei Dank jemand der sehr realistisch ist und der auch weiß dass alles gut wird… ist nur im Moment echt viel. Das mit der Brust würde reichen. Man muss das auch psychisch wegstecken… nur gut dass ich kein Mensch bin der zu Depressionen neigt.
jedes für sich ist tatsächlich doof aber machbar. Nur zusammen echt bescheuert. Ich komme kaum klar mit der ganzen Terminkoordination.
Brustzentrum
Tumorzentrum
Gynäkologe
Termin CT
Tägl Termine Bestrahlung
Orthopäde
Orthopädie wegen zweitmeinung
Physiotherapie wegen Knie
Lymphdrainage
und die Wahrnehmung aller Termin ist immer mit Schmerzen verbunden und umständlich weil ich mit Krücken laufe…
Ich brauche bald eine persönliche Assistentin *grinsGewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag) -
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg. Ich hoffe es wird dir bald besser gehen. Die Diagnose Krebs ist immer ein Schock und ich zittere jedes Mal wenn ich zur nachkonntrole gehe das nicht wieder irgendwo etwas ist obwohl es jetzt 5 jahre her ist und sehr früh entdeckt wurde. Liebe Grüße Anette
-
Mir ging es letztes Jahr ein bisschen so wie dir. Donnerstags die Bestätigung bekommen, dass beide Knie ein neues Gelenk brauchen und zwar schnell, weil auf einer Seite bereits eine Versteifung drohte und dann am Freitag ein Schreiben des Brustkrebs Zentrums mit auffälligem Befund der Mamographie und Termin in 5 Tagen zur Abklärung.
Das Wochenende habe ich im Schockzustand verbracht. Meine Mutter verstarb exakt in meinem Alter an Brustkrebs. Ich war in absoluter Panik.
Zum Glück haben weitere Untersuchungen den Krebs Verdacht entkräften können. Der Onkologe gratulierte mir aber nachdrücklich zur Brustverkleinerung. Damit sei ein Krebs sehr viel besser erkennbar und gleichzeitig unwahrscheinlicher geworden.
Natürlich hat es dich viel härter getroffen als mich. Aber dein Kampf für die Verkleinerung hat dir vielleicht das Leben gerettet und auch jetzt die Nachsorge wird sicher vereinfacht dadurch.
So ein neues Kniegelenk ist nicht ohne. Dagegen fand ich Magen OP und die 4 Straffungen wirklich leicht. Aber das Ergebnis ist alles wert. Es hat knapp 3 Monate inkl. Reha gebraucht, aber es ist jetzt absolut schmerzfrei und ich fühle keinen Fremdkörper. Im September ist dann das andere Knie dran.
Vielleicht kann ich dir zumindest für das Knie damit etwas Zuversicht schenken.Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m
10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU
Ziel erreicht - Normalgewicht -
Vielleicht hilft auch meine Geschichte. Oma hat im letzten Herbst mit 95 Jahren ein neues Knie bekommen, danach Corona, ist danach schwer gestürzt hat eine überstandene Krebserkrankung und läuft seit kurzem mit ihrem Rollator munter in der Gegend herum......
-
Hallo
Das ist ja wirklich ein Tolles Ergebnis. Darf ich fragen wer der Chirug ist?
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinen Brüsten und bin da auf der Suche.
LG -
Dr. StoffLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Danke!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-