Usufalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr lieben,

Ich soll seit nach der OP (15.12.24) die Tabletten Usufalk 500 nehmen, eine am Tag. Mir ist seit Tagen schlecht, ich behalte einfach nichts in mir drin aber ich hab so einen Hunger. Ich wiege mittlerweile unter 90kg und in der Beschreibung steht das man dann nur noch eine halbe nehmen soll bei diesem Gewicht. Meint ihr ich kann das runter Schrauben?
      Weil ich bin echt fest der Meinung das diese Übelkeit von diesen dingern kommt. :335:
      Oder soll ich das lieber im neuen Jahr mit einem Arzt absprechen ?

Vielen Dank ❤️
    • Ich nehme Ursufalk seit Entlassung aus dem Kh dreimal am Tag. Ich wiege allerdings 115 kg und vertrage sie gut. Warum testest du es nicht einen Tag ohne? Ob es wirklich davon kommt? Übelkeit steht ja nicht wirklich auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung. Außerdem können auch ab 90 Kilo mehrere am Tag verordnet werden ja nach Diagnose.
    • Loki schrieb:

Ich nehme Ursufalk seit Entlassung aus dem Kh dreimal am Tag. Ich wiege allerdings 115 kg und vertrage sie gut. Warum testest du es nicht einen Tag ohne? Ob es wirklich davon kommt? Übelkeit steht ja nicht wirklich auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung. Außerdem können auch ab 90 Kilo mehrere am Tag verordnet werden ja nach Diagnose.
      Ich habe auch zur OP 112 gewogen... da hieß es ich soll nur eine am Tag nehmen...
      Ich werde das morgen mal austesten. Da ich mit nierensteine Kämpfe und eine Tendenz dazu habe steine allgemein zu bekommen, darf ich sie nicht absetzen... ‍
      Aber ich habe Hunger und es bleibt nichts drin..
      So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Nimmst du Vitamine und darf ich fragen welche ?
    • Ich habe einen Gallenstein. Du sollst sie ja nicht absetzen. Ich meinte nur du kannst es einen Tag ohne probieren um zu testen ob es wirklich an den Tabletten liegt dass dir übel ist. Das ist nur ne Idee. Ne richtige Antwort kann dir nur ein Arzt geben.

Ich habe 2 Wochen zweimal am Tag Centrum Generation 50+ genommen und habe vor 3 Tagen mit den Multivitaminen von Wls products angefangen.
    • Loki schrieb:

Ich habe einen Gallenstein. Du sollst sie ja nicht absetzen. Ich meinte nur du kannst es einen Tag ohne probieren um zu testen ob es wirklich an den Tabletten liegt dass dir übel ist. Das ist nur ne Idee. Ne richtige Antwort kann dir nur ein Arzt geben.

Ich habe 2 Wochen zweimal am Tag Centrum Generation 50+ genommen und habe vor 3 Tagen mit den Multivitaminen von Wls products angefangen.
      Danke, wo für ist das Centeum Generation 50+?

Naija ich glaube ein Tag wird nichts bringen weil der Wirkstoff ja noch im Körper ist. :/ mir ist immer noch Speiübel und kann nichts essen...
    • Loki schrieb:

Das war eine Empfehlung meines Az für nicht bariatrische Vitamine ( mein Az hat sowohl handelsübliche als auch bariatrische empfohlen). Ich habe sie die ersten Wochen genommen da ich die bariatrischen noch nicht vertragen habe.
      Danke schön :)

Tag 3 ohne Ursufalk und ich kann besser essen und die Übelkeit ist so gut wie weg...