Kompressionswäsche für WHOs - von Lipoelastic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompressionswäsche für WHOs - von Lipoelastic

Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit, dass ich mich von meinen Kompressionsmiedern trenne.
      Vielleicht steht bei einer von Euch eine WHO an und ihr könnt das gut brauchen.
      Zuerst ein Beinmieder TB Comfort (schwarz) von Lipoelastic mit Reißverschlüssen an der Seite. Das fand ich extrem praktisch.
      Größe XXL nur direkt im KH getragen, weil die passende Größe nicht im KH vorrätig war. War aber bei der Schwellung an den Waden gar nicht verkehrt
      XXLTaille 95-103 Hüfte 120-128Oberschenkel 71-75Knie 55-59Wade 42-44

Ich habe auch noch zwei bis 3
      MT Smooth Variant und MTf Smooth Comfort und AP Long, die muss ich aber erst im Schrank suchen wegen Farbe und Größe.

Bei Interesse schickt mir bitte ein PN.
    • wäre ja schade drum, sind kaum genutzt. Einen Bolero habe ich am Anfang nach der OAS sehr oft getregen, der hat auch viel von der Wundflüssigkeit abbekommen, den habe ich auch entsorgt. Aber die, die nur 5 mal getragen wurden...so kann sich jemand vielleicht eher ein Wechselmieder leisten, die Größen ändern sich unter Umständen ja recht schnell und bis eine Maßanfertigung dann fertig ist...