Brust- & Oberarmstraffung Kombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brust- & Oberarmstraffung Kombi

Hallo ihr Lieben!
      Wie versprochen melde ich mich wieder nach meinen Straffungen. Brust war Kassenleistung ohne Implantate. Arme hab ich selbst bezahlt (4,2k als Kombipreis, sonst etwas mehr).
      Operiert hat wie beim Bauch auch Frau Dr. Lobmüller aus der Praxis Ziegler in Stuttgart.

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.
      Bin Dienstag rein und gestern wieder heim. Fühle mich aktuell noch wie zusammen geschlagen und wie eine Weißwurst in zu heißem Wasser (kurz vorm Platzen).

Liebe Grüße
      Meaux
      Bilder
      • GridArt_20250115_100208875.jpg

2,59 MB, 4.096×3.072, 75 mal angesehen
      • Screenshot_20250115_100120_Collage Maker - GridArt.jpg

1,64 MB, 4.320×2.860, 85 mal angesehen
      • Screenshot_20250115_100043_Collage Maker - GridArt.jpg

1,2 MB, 4.320×2.036, 98 mal angesehen
      • 20250117_154516.jpg

1,23 MB, 2.448×3.264, 64 mal angesehen
      • 20250117_154508.jpg

1,85 MB, 3.264×2.448, 64 mal angesehen
      • Screenshot_20250117_155204_WhatsApp.jpg

1,35 MB, 4.320×2.216, 69 mal angesehen
    • @Meaux313, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis 8o ! Das sieht fantastisch aus. Brust und Arme gleichzeitig ist ein ein ganz schöner Ritt. Alle Achtung!
      Meine Brust-OP ist jetzt 2 Monate her und ich finde es immer noch jedesmal beim Umziehen erstaunlich, dass die Brustwarzen „nach vorn“ gucken :D . Vermutlich geht’s dir auch so.
      Gute Heilung wünsche ich dir!
    • Hey Tina!
      Also die ersten 2 Tage war ich erstmal wirklich unglücklich, dass meine Brüste aus meiner Sicht eine Fernbeziehung führen. Aber je öfter ich sie anschaue, desto mehr gewöhne ich mich an den Anblick und finde sie doch ganz hübsch...
      Was mir tatsächlich am besten gefällt sind die kleinen Brustwarzen (&Höfe) und dass sie überhaupt in keiner Weise auf dem Brustkorb aufliegen. Das geklebe von Haut auf Haut hat mich nämlich immer am meisten gestört.
      Bin auch wirklich froh, dass sie so klein sind, dann hängen sie hoffentlich nicht so schnell wieder :)
    • Ich danke euch auch!
      Meine Nähte jucken wie die Pest. Ich könnte ununterbrochen an Armen und den Seiten der Brüste kratzen, wenn es nicht so wehtun würde :S
      Ich hoffe das wird bald besser!
    • Danke ihr Lieben!
      Meine rechte Brust leuchtet in allen Farben und tut auch ziemlich weh. Laut der Ärztin über die Notfallnummer "normal". War das bei euch gestrafften auch so und wann wurde das besser?
      Bilder
      • 20250117_202259.jpg

862,08 kB, 2.211×1.769, 55 mal angesehen
    • Das sah bei mir genauso aus. Nach 14 Tagen ist das schlimmste vorbei. Sie setzen sich auch nach ca. einem Jahr deutlich und sehen dann natürlicher aus. Auch die Brustwarzen sind dann wieder etwas näher beisammen.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Die Brüste sehen super aus. Es wird alles noch entspannter und weicher und dadurch auch wieder natuelicher.
      @Fuechsen_OL Aber das könnte man doch in der OP beheben und die Brüste angleichen. Oder würde das grundsätzlich nicht gehen bei dir?
    • Hallo und Danke ihr Lieben!

Ja mittlerweile hab ich mich schon an den Anblick der neuen Brust gewöhnt. Finde sie auch wirklich gut geworden, vorallem bei der Ausgangssituation. Ungleichheit usw kann man ja bei der OP beheben. Entweder Gewebe raus oder Eigenfett/Implantat rein. Ich hab vorher auch Bilder von reinen Straffungen gesehen, die mir nicht so zugesagt haben. Bin wirklich froh, dass ich bei Frau Dr. Lobmüller gelandet bin.
      Mittlerweile klingt die blaue Farbe langsam ab, ist aber alles noch total geschwollen, habe richtige Beulen an den Ellenbogen, da staut sich wohl die Flüssigkeit. Zudem ist der rechte Unterarm komplett taub und ich hab immer wieder in beiden Armen so elektrisch einschießende Schmerzen. Hoffe das legt sich im Heilungsverlauf wieder. Die rechte Brust tut auch immernoch ziemlich weh, wird aber langsam auch ein wenig besser. Die Nähe ziepen und jucken...

Alles in allem bin ich aber froh um meinen "neuen" Körper :)
      Lasst euch nicht entmutigen!