nö..heute nacht war ich dauernd wach und hab ständig schwachsinn geträumt
Ich brauch Hilfe, Therapie oder Reha
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Katzenmutter schrieb:
nö..heute nacht war ich dauernd wach und hab ständig schwachsinn geträumt
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Hallo liebe Gemeinde,
es sind ja nun ein paar Wochen ins Land gegenagen und ich wollte euch mal einen Stand geben
Lioran centra, nehm ich nun seit 3 Wochen. Ja das scheint etwas zu bringen ! Ich bin ruhiger sagt meine Frau.
Eine Verhaltenstherapie habe ich angestoßen und im Mai gehts los. Ansonsten hab ich viel Zeit an der frischen Luft verbracht und ich muss sagen das die Sonne mir sehr gut tut
Auch Gespräche in der Freundschaft haben geholfen und aufgezeigt das ich zu verkrampft an die Sache gegangen bin , am ANfang war wichtig wieviele Kilos runter sind oder was passsiert. Jetzt liegt der Fokus eher auf einen positiven Tag.
Danke nochmal für euren Input -
Cool
das freut mich!
-
-
Das ist ja wundervoll! Schön, dass du so viel probierst und angestoßen hast. Manchmal gar nicht so einfach.
-
Das klingt super @Harry80
Ja, man macht sich ganz oft viel zu viel druck und erwartet auch wunder.
Aber so läuft es halt nicht.
Man braucht Geduld... so schwer das auch ist.________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Hallo. Das ist ja schön zu hören. Weiterhin viel ErfolgLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
-
-
Danke für das Update! Freue mich für dich!
-
Da muss ich @roxane76 wirklich nochmal beipflichten. Bei sich selbst unangemessenes Verhalten erkennen zu können, ist schon wirklich reflektiert. Auch noch so offen darüber zu berichten, zeugt von starken Gefühlen deinen Mitmenschen gegenüber und dem Willen, etwas zu ändern. Dazu braucht man Mut. Du bist auf dem richtigen Weg.
-
-
Ich denke es ist nicht verkehrt auch die Negativen Seiten zu zeigen.
Aktuell bin ich wieder in Arbeit und habe meinen Arbeitgeber hinter mir, bedeutet wenn irgendwas nicht passt darf ich mich melden.
Wir schauen was die Zeit bringt und die Sonne hilft mir ungemein!! -
Alles GuteLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher