Ja, ich finde das geht super schnell und gibt mir immer mal wieder ein gutes Gefühl. Da es den ganzen Muskelappart in Anspruch nimmt, hab ich was Rückenschmerzen angeht keine Probleme mehr. Auch hatte ich nach der Abnahme viel mit so kleinen Wehwehchen zu kämpfen, weil das stützende Fett gefehlt hat. Damit konnte ich das gut ausgleichen. Und es macht echt harte Bauchmuskeln
